Blos nicht !harrgotschi1 hat geschrieben: Nannte man nicht Zwangserleuchtung mal "Draufschicken"??
und:
Es ist die Idee, dass es da einen gibt, der in die Erleuchtung eintritt, die eben diese verhindert.
Blos nicht !harrgotschi1 hat geschrieben: Nannte man nicht Zwangserleuchtung mal "Draufschicken"??
Psychedelicious hat geschrieben:Zwangserleuchtung ftw![]()
Interessanter Aspekt. Magst du das an Beispielen etwas erläutern?ohn hat geschrieben:Krass finde ich, dass so ziemlich jeder der leute, die ich online "kenne" und die mit MXE/MXP herumgemacht haben, früher oder später abgedreht sind. Und alle auf ähnlich manische, "erleuchtungs" mäßige weise.
Naja lachen meine ich nicht als Auslachen, sondern eher es mit Humor nehmen koennen, dass diese Dinge eben Teil des Lebens sind und das schliesst Mitgefuehl ja nicht aus. In meinen Augen ist es eben sehr komisch (im Sinne von lustigErraphex hat geschrieben:Nein! imho kann es nicht anzustreben sein über das Leiden der Menschen zu lachen! Was ist mit Mitgefühl? Das Leiden und das Elend muss Teil unserer Wahrnehmung bleiben - ansonsten ist das Flucht und Illusion. d.h. nicht, dass wir leiden müssen, aber gleichzeitig können wir das Leiden der Menschen und dieses Planeten als Ganzes unmöglich negieren!raellear hat geschrieben:Naja das Grundproblem ist halt imho, dass in unserer Gesellschaft recht viel falsch laeuft und wenn man erstmal anfaengt, das zu durchleuchten und zu verstehen muss man viel ertragen und hinnehmen, was man eventuell nicht mag/negativ findet. Das muss man akzeptieren und integrieren, bis man darueber lachen kann.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste