Also ich hatte letztens meinen ersten LSD Trip, den ich, wenn ich den Vergleich zu Pilzen ziehe, als durch und durch Dissoziativ beschreiben würde. Ich hab mich gefühlt wie die roboterhaftigste Version eines Menschen, die man noch als "menschlich" bezeichnen kann. Keine Ahnung WER ich war, der gleiche wie vorher jedoch nicht. Mein Gehirn würde ich als einen 8Ghz 32-Kern Prozessor beschreiben.

Meine vergangen Emotionen in meinem Leben, die Entwicklung durch meine ganzen Pilz Trips...ich konnte es perfekt beschreiben. Jedoch waren es nicht MEINE Emotionen. Ich konnte sich nicht wieder vorholen, nicht nachempfinden. Meine inneren Vorgänge wurden mir komplett unnachvollziehbar, auch wenn ich genau sagen könnte wie ich mich entwickelt hab.
Der Zustand war interessant und zugleich hat mir die Entfremdung Angst gemacht. Auch nach dem Trip noch habe ich eine Art "emotionale Amnesie". Ich fühl mich emotional in die Zeit zurückgesetzt in der ich noch keinerlei Drogenerfahrung gemacht habe. Meine Pilzerfahrungen haben mir viel abverlangt, haben mich 2,3 mal auch mit negativem konfrontiert. Insgesamt habe ich mich mit dem Leben und seinen Dualismen auseinandergesetzt, habe eine metaphysische Ader bekommen. Trotzdem hatte ich aufgrund der emotionalen Umwälzungen den ein oder anderen Kampf in mir, aus denen ich großartiges für mich erkennen konnte, die mich aber auch teils emotional unruhig hinterließen. Alles an sich eine Entwicklung von der ich sage dass sie mir gut getan hat, gleichzeitig aber auch Narben hinterlassen hat.
WUUUSCH
Alles weg. Wieder auf null. Aufgrund dieses Außerhalb stehens, aufgrund dieses Analyse/Robotermodes.
Ist zwar merkwürdig, jedoch kann ich jetzt dafür wieder wunderbar naiv-positiv sein.
Das hatten mir die Pilz Trips ausgetrieben. Denn ohne Schlecht kein Gut und umgekehrt.
Juckt meine LSD HalbMensch HalbMaschine-Ader, die ich bekommen hab, allerdings nicht im Geringsten. LOL Mach ich mal das Beste draus. ;-)
Celebrate this chance to be alive and breathing.