Explosion aus Authentizität - wunderbare Reise mit 4g Pilze

1
Gestern hatte ich eine geniale Reise mit Pilzen. Ich aß 4g der Sorte Tidal Wave APE und wartete in Dunkelheit und Stille auf die Wirkung. Nach 20 Minuten begann sich die Wirkung immer mehr
aufzubauen. Der Summton und der Bodyload setzten ein und die Gedanken begannen sich in einer unspezifischen Weise immer mehr zu verselbständigen. Was mir bei dieser Reise ganz besonders
auffiel war, wie rund und vollkommen Pilze im Vergleich zu isolierten Reinsubstanzen oder synthetischen Substanzen sind. Häufig wird gesagt, dass 4-AcO-DMT so wirkt wie Pilze. Das ist
faktisch auf einer gewissen Ebene richtig, da es im Körper zu Psilocin umgewandelt wird, aber es ist dennoch sehr anders. Was synthetischen Substanzen fehlt ist der Geist. Das ist mit
Worten schwierig zu erklären, aber wenn man Pilze oder andere Pflanzemmeister nimmt, dann wirkt nicht nur die Substanz ansich, sondern man tritt mit dem Bewusstsein der Pflanze in Kontakt.
Ich konnte richtig verstehen, warum indigene Völker diese Pflanzen auch als Meisterpflanzen oder Pflanzenmeister bezeichnen. Genau so ist es nämlich.

Als nächstes setzte die Phase des Trips ein die ich immer bezeichne als die Phase des Vorstellens. Ich konnte richtig spüren wie sich der Geist des Pilzes auf mich einzustellen begann
und mich wie ein Arzt untersuchte um zu sehen in welche Richtung die Reise gehen soll. Parallel dazu begann sich mein Ego zunehmend aufzulösen und ich trat immer mehr in die andere
Welt über, die starke Ähnlichkeit mit DMT hatte. Vor mir bauten sich die unglaublichsten Visuals auf. Es war als würde aus dem schwarzen Nichts heraus plötzlich eine Tür geöffnet
durch die man diese andere Welt betreten konnte. Unglaubliche Säulen aus Millionen von Kristallen pulsierten um mich herum, während dieser alles Sein durchdringende Summton immer
prägnanter wurde und wirkte als würde er alle Existenz wie eine Mikrowelle auf eine höhere Schwingungsebene befördern. In diesem Moment hatte ich eine Einsicht die ich zwar aus vielen
anderen Reise auch genau so kenne, aber dieses mal war sie äusserst prägnant. Nämlich die Erkenntnis, dass der Geist unabhängig vom Körper existiert. Das bedeutet weiters, dass
Begriffe wie Leben und Tod auf diese Weise transzendiert werden und nur temporäre Anomalien der eigentlichen unendlichen Daseinsform sind. Auch wurde mir klar, dass am Anfang von allem
Sein Bewusstsein steht. Es ist richtig, dass es einen Urknall gab und man die Ausdehnung des Universums messen kann, aber es stellt sich die Frage was war davor oder woher kam er?
Die Antwort ist, dass eine Ebene dahinter Bewusstsein liegt aus dem alles entspringt und in dem alles mündet. Aber hier wird es aber zunehmend schwierig das adäquat in Worte zu fassen,
weil das Konzept von Sprache nicht dazu geeignet ist etwas zu beschreiben was ausserhalb des Kontextes liegt, für den sie gemacht ist. Ich trat zunehmend über in einen Durchbruch in dem
Bewusstsein holotrop und allumfassend ist und sich das Konzept von Ich auflöst, weil ich auch alles bin und alles Eins ist. Doch wie gesagt, ab hier endet menschliche Sprache.
Auf rein visueller Ebene betrachtet befand ich mich im DMT-Dom und ich merkte wie chemisch nahe verwandt DMT und Psilocin sind. Im DMT-Dom war ich in einem eigenen Abschnitt in dem
sozusagen die Pilzgeister wohnen. Ich wurde dort mit einer unglaublichen Wärme und Güte willkommen geheissen. Der Pilzgeist breitete sich über mir wie ein schützender Regenschirm sehr
sanft aus und gab mir das Gefühl, bei der Reise gut begleitet zu sein. Im Wesentlichen befand ich mich nun erstmal für 1 Stunde in diesem weitgehend egolosen Zustand in einem bestimmten
Bereich des DMT-Doms und genoss es unabhängig des Konzeptes Zeit diese Erfahrung im Hier und Jetzt zu geniessen.
Bild
Bild
Bild
Der Pilz führte mich nun sanft sehr tief in mein Inneres. Es war als würde ein Tunnel aus prächtigsten Farben geöffnet der unglaublich tief in meine Psyche hinein geht. Ich, was auch
immer Ich in diesem Moment war, beschleunigte immer mehr in diesen Tunnel in sich selbst hinein. Dabei spürte ich wie genau die unangenehmen Dinge die man im Alltag eher wegdrückt,
richtig massiv hervorgeholt werden, was aber richtig ist um sie buchstäblich gerade zu biegen. Der Pilz sagte zu mir: "Lauf nicht weg! Schau genau hin!"
Auf diese Weise wurden alle möglichen Probleme, vielfach Dinge an die ich schon seit Jahren nicht mehr gedacht hatte und die latent in meinem Unterbewusstsein waren, richtig konfrontierend
aber heilsam hervorgeholt und "zerstrahlt", indem ich durch sie hindurch ging. Auch konnte ich in diesem Zustand eine kausale Abfolge sowohl auf visueller Ebene als auch emotional richtig
spüren. Mir wurde klar, dass ich irgendwann einmal Problem A hatte. Das führte im Laufe der Zeit dazu, dass ich auch Problem B bekam. Diese Abfolge setzte sich sozusagen in vielen
parallelen Handlungssträngen fort, was dazu führte, dass ich im Laufe des Lebens einen Berg an Problem-Wirrwarr tief in meinem Inneren angesammelt hatte, von dem ich zu einem großen
Teil selber gar nicht wusste das dieser existiert. Dieses Knäuel aus verstrickten Problemen entwirrte der Pilz nun und zeigte sie mir in transparenter Weise was die einzelnen Probleme
sind, woher sie kommen und wie immer A zu B, zu C usw. geführt hat. Es würde den Rahmen sprengen alle Probleme jetzt im Detail zu erklären, aber im Summe würde ich sagen, waren es mindestens
20 verschiedene Probleme die tief im Untergrund schlummerten, von denen ich nichts mehr wusste und mir auch nicht klar war, dass diese mich beeinflussen. Jedoch sind sie nicht so
gravierend wie viele andere Dinge in meinem Inneren, die deshalb auf früheren Reisen zuerst gerade gebogen wurden. Man kann sich das etwa so vorstellen, wie wenn jemand in die Notaufnahme
kommt und man sich dort erstmal um die lebensbedrohlichen Dinge kümmert, bis man ein paar kleinere Schrammen verarztet. Etwa so war es bei mir in diesem Abschnitt der Reise.
Ich muss sagen, mir selber war das früher im Alltag gar nicht bewusst, was für ein desintegrierter Schrotthaufen ich im Inneren bin. Ich kann das nämlich sehr gut wegdrücken oder so
ähnlich. Das habe ich im Laufe des Lebens so perfekt gelernt, das es aber zur Folge hat, dass ich in der Regel im Alltag nie weis wie es mir geht. Das ist schwierig zu erklären.
Ich bin so eine Art leere Hülle, die darauf spezialisiert ist zu funktionieren. Ich kenne das nicht anders.
Auf jeden Fall wurden in diesem Teil der Reise sozusagen ein ganzer LKW voll kleinere Probleme Stück für Stück durchtransformiert und "zerstrahlt".

Als nächstes zeigte mir der Pilz einige harte Wahrheiten, die aber in einer gewissen Weise auch transzendiert wurden. Der Pilz zeigte mir, dass jetzt der Großteil des Lebens vorbei
gezogen ist und ich, wenn ich ehrlich bin nicht gelebt habe, sondern lediglich existiert habe. Das wurde körperlich richtig intensiv spürbar. Ich durchlebte unzählige Szenarien aus
dem gesamten Leben in denen ich mir nur über Probleme Sorgen gemacht habe. Das war mir damals gar nicht aktiv bewusst, dass dies so ist, konnte aber jetzt aus der Pilz-Sichtweise
richtig begriffen werden. Die nächste harte Wahrheit war, dass der Pilz mir zeigte, dass ich selber schuld bin, wie mein Leben verlaufen ist. Ja, dass ist teilweise richtig, wobei
es aber schon äussere Faktoren auch gibt auf die ich keinen Einfluss habe. Psychedelika sind auch gnadenlos ehrlich. Die können einem die härtesten Wahrheiten aus den tiefsten
inneren Ebenen zeigen, ohne Wenn und Aber und ohne Beschönigen. Pilze haben aber einen sehr positiv ambivalenten Charakter. Sie zeigen einem negative Dinge im Inneren, transzendieren
sie aber parallel immer indem sie einem immer das Licht am Ende des Tunnels zeigen. Während dem gesamten Prozess fühlte ich mich absolut gut betreut und gut aufgehoben. Ich kam mir
vor wie bei einem absoluten Profi-Zahnarzt, der genau weis was er tut.

Nun ging es noch einmal sehr tief in die Kindheit zurück. Aus irgendeinem Grund basiert fast alles wer man später ist, auf der Kindheit. Die Kindheit ist wie das Betriebssystem das
auf einem Computer installiert wird. Was Kinder erleben prägt sie für ihr ganzes Leben. Ich war wieder 1:1 in meiner eigenen Kindheit und durchlebte in Zeitraffer unzählige Momente
in denen ich mich nicht verstanden fühlte, absolut falsch war und absolut keine positive Resonanz in jeglicher Weise und von jeglicher Seite erhielt. Das führt unbewusst dazu,
dass man auf diesen Erkenntnissen aufbauend eine Persönlichkeit wird, die das als ihre subjektive Realität erkennt. Bei anderen Leuten kann dies wieder komplett anders sein,
aber die Kindheit beeinflusst einem unbewusst bis ins hohe Alter.

Was als nächstes folgte war, wie ich es nenne, ein Urknall aus Authentizität. In meinem Inneren begann sich ein warmes Gefühl der absoluten Erlösung und Befreiung auzubreiten die
immer stärker wurde und in einer Erkenntnis mündete, nämlich: ICH MUSS GAR NICHTS! Das klingt absolut banal und kann auch nicht adäquat verbalisiert werden, wenn man dies nicht selber
erfahren hat, aber gerade in Erkenntnissen die so banal wirken das sie im Alltag übersehen werden, stecken oft die tiefsten Wahrheiten. Wie von selber wurde ich immer authentischer.
Es war als ob ich ein Bonbon bin das ausgepackt wird. Das Papier um mich herum waren anstrengende Konstrukte aus Rollen die man spielt, funktionieren, verstellen und ähnliches.
Das Bonbon im Inneren war ich selbst, so wie ich komplett authentisch bin. Das war eine unfassbare Erlösung und eine tonnenschwere Last die von mir genommen wurde.
Ich dachte dann darüber nach, warum das nicht dauerhaft so bleiben kann. Die Antwort war, weil sich das Ego irgendwann wieder aufbaut. Das Ego ist der Faktor der einem am stärksten
von individueller Freiheit abhält. Ob man das Ego dauerhaft auflösen oder ändern kann, bin ich mir noch nicht sicher. Ich fühle, dass ich das auf zukünftigen Reisen erfahren werde,
wie ein nächstes Kapitel oder ein Film von dem es eine Fortsetzung gibt.

Nun waren 4 Stunden vergangen und die Wirkung flachte ab. Ich nahm dann ein Opiat und genoss noch stundenlang diese Synergie mit den Restvisuals, während ich dazu Psytrance
und schamanische Musik hörte.

Das war eine unglaubliche Reise! Das war ein totaler Hammer! Das war Jahre Psychotherapie auf wenige Stunden komprimiert.
Was mich immer so extrem wundert ist, warum Pilze praktisch niemand kennt. Die meisten Leute haben zwar schon einmal etwas gehört von "Rauschpilzen" mit denen man "Dinge sieht die nicht da sind",
aber das ist eine laienhafte Vorstellung die dieser Substanz absolut nicht gerecht wird. Das ist ein totaler Wahnsinn, warum niemand wirklich Pilze kennt.
Ich bin mir sicher, dass in meinem Ort kein einziger Pilze kennt. Im Grunde muss man so etwas Wichtiges in der Schule lernen. Totaler Hammer!