Re: Erster LSD Trip

16
Will hier am Rande mal dezent darauf hinweisen dass du dir einen Gefallen tätest das Amphetamin (auch Alk) weg zu lassen... :verwirrt: *bla*
Aber in deinem Alter sind solche Ratschläge bei mir auch eher nicht angekommen....

/moralapostelmodus
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: Erster LSD Trip

17
haha Psychedelicious! :lol: Ich hab hier gestern mit nem halben Trip unter der Zunge auch noch was gepostet aber kam mir heute morgen zu Papa-mässig vor, haha. Darum wieder gelöscht.

Lynn, wenn Du noch mitliesst: würd mich mal interessieren, was für "angstmachende Optics" Du Dir vorstellst bzw. erwartest. Fledermausland oder sowas?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: Erster LSD Trip

18
Psychedelicious hat geschrieben:Will hier am Rande mal dezent darauf hinweisen dass du dir einen Gefallen tätest das Amphetamin (auch Alk) weg zu lassen... :verwirrt: *bla*
Aber in deinem Alter sind solche Ratschläge bei mir auch eher nicht angekommen....

/moralapostelmodus
Meinst Du jetzt während dem ersten Trip oder ist das hier tatsächlich so nen allgemeiner Lebensratschlag?^^

... bis auf den Eröffnungspost weist ja nix darauf hin, dass Lynn mehr als ein (paar) mal Erfahrung mit Alk und Amphe gesammelt hat :verwirrt:

Lynn! -- Fleisch nur in Maßen essen und dann auch nur vom Bauern Deines Vertrauens (versuch's am besten mal vegetarisch); schau, dass Du ausreichend Schlaf bekommst (aber nicht den ganzen Tag verpennen, lieber früher ins Bett); machst Du Yoga und meditierst Du? Wenn nicht, fang damit an und betreibe es bestenfalls täglich; überleg Dir, ob Du nicht lieber Ayahuasca statt LSD nehmen möchtest; kein TV - ich wiederhole - KEIN TV, lies besser gute Bücher, wie die von Almaas oder iwelchen Buddhisten; ... :blacklol:

Schbass beiseite ... mich würde nun aber doch interessieren, was die Intention Deines Beitrages ist/war, Psychedelicious. Ich stimme Dir vorbehaltlos zu, so ist's nicht, aber wie kommste denn bitte darauf mit sowas hier jetzt reinzupreschen, wenn sich Lynn (was ich btw ganz großartig und unbedingt unterstützenswert finde!) hier bzgl. ihres ersten Trips auszutauschen sucht?

... versteh mich bitte nicht falsch, ich find's iwie groovy und witzig, fjdn auch zutiefst liebenswürdig von Dir, aber das mutet mir an dieser Stelle einfach so :strubbel: an :lol:

Btw ... der umfassende Lebenswandel kommt doch sowieso nach dem ersten Trip häufig von ganz allein ;> :blacklol:
My bubble -- my rules

Re: Erster LSD Trip

19
anima hat geschrieben: Btw ... der umfassende Lebenswandel kommt doch sowieso nach dem ersten Trip häufig von ganz allein ;> :blacklol:
Mit den richtigen Freunden. :2daumen:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Mein erster Trip, was muss ich beachten?

21
Hallo ihr :) Hatte gestern schonmal geschrieben. Eigentlich sollte ich das kommende wochenende das erste mal lsd zu mir nehmen, worauf ich mich jetzt auch schon eingestellt hatte. Das ganze klappt jetzt aber doch nicht wie geplant und deshalb werden mich pilze das erste mal mit auf reise nehmen.

Meine Frage dazu: gibt es abgesehen von Set & Setting noch etwas was ich unbedingt beachten muss?

liebe grüße :)

Re: Mein erster Trip, was muss ich beachten?

22
Ja, sehr vieles ... aber jetzt Pilz-spezifisch meinste wahrscheinlich oder?!

... die Dosis halt fjdn :nixplan:

Was für Pilze sind's denn, die Du Dir genehmigst? Cubensis, Cyanescens, Semilanceata? ...

Grundsätzlich empfinde ich hier jetzt noch als erwähnenswert bzw. zweifelhaft, welche Intention denn bei Dir dahinter steckt?! -- Du meintest nichts überhasten zu wollen, wenn ich Dich da recht verstanden habe und nun willste spontan Pilze futtern, weil kein LSD geht oder iwas mit dem LSD-Freund von Dir nicht läuft, was mit dem Pilz-Freund von Dir läuft oder wie oder was oder häh o_0
My bubble -- my rules

Re: Mein erster Trip, was muss ich beachten?

23
Ich empfehle 2 gramm psilocybe cyanescens, 1,5 gramm skkk oder 4 gramm cubensis.

Diese dosis sollte dir recht zuverlässig genau das zeigen, was du nicht sehen wolltest.
Das machen pilze nämlich gerne.
Am besten 2 stunden nach der einnahme in einen dunklen wald gehen, hinsetzen und sich fragen:
"Wer will ich eigentlich sein?"


:bow:
Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.

Re: Mein erster Trip, was muss ich beachten?

25
@ohn: :lol: Erfahrung, die ich noch nicht machen durfte. Aber meine Pilztrips kann man auch an einer Hand abzaehlen... Schade eigtl.

Mein erster Trip waren 2,5gr Cubensis damals mit 17 (und ich hatte, abgesehn von Kiff und DXM noch keine Drogenerfahrung) mit einem guten Freund im Wald. Das war top. Denke Pilze taugen gut zum Einstieg... Wirken nicht so lang und sind -zumindest am Anfang der Konsumphase- oft sehr freundlich.
Spaeter, als wir die 2. und 3. Ernte aus der Growkiste geholt haben, wurden die Trips immer schraeger und wir haben sie dann liegen gelassen. Aber 17 is auch arg jung gewesen...
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Re: Mein erster Trip, was muss ich beachten?

28
Ob das mit der Erwartung etwas bringt, sei mal dahin gestellt. Ich finde, insbesondere Pilze wissen schon, was sie offenbaren. Und wie hier bereits erwähnt, widerspricht das meiner Erfahrung nach so ziemlich in allem dem, was man erwartet bzw. sich vorstellt. Manchmal kommen sie mir diesbezüglich fast närrisch vor.
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.

Re: Erster LSD Trip

29
Gut, geht auch ohne, aber das is nen (unnötig) steiniger Weg, den jemandem ans Herz zu legen wohl bedacht sein möchte
http://youtu.be/x43rLlJBTAM
:klug:

low und mid-dose lsd und psilo-trips sind übrigens auch ein feines aphrodisiaka...
:nick:

lynn hat geschrieben:mein problem ist wie gesagt nur das ich vorher nie mit irgendwelchen optiks in kontakt war und gerne wissen würde wie man diese empfindet.
optiks können vorkommen.
oft sind diese optiks dann visualisierungen von (unbewältigten/unbewussten/unverarbeiteten) coex-systemen.
die konfrontation mit diesen "leichen im keller" ist naturgemäss meist...
"ein bissi unangenehm", so to speak.
:fies:
dios ha muerto

Re: Mein erster Trip, was muss ich beachten?

30
Yage: Ja im Prinzip hast du Recht, aber imho macht so ein bischen 'ritualisiertes Brimmborium', wie raterz das empfiehlt, schon ziemlich viel Sinn. Die eigene Psyche ist halt extrem wichtig. Hab mal gehoert fuer einen guten Schamanen sind Set und Setting wichtiger als die Droge. Letzlich legt die ja nur einen Schalter um und baut auf dem auf, woraus deine Psyche sich zusammensetzt. Und da sind respektvolle Herangehensweise etc. absolut nicht verkehrt.

Mir sind solche Sachen mittlerweile sehr wichtig geworden.
ohn hat geschrieben:ziehst ja bald nach hamburg und es ist bald cyanescens sammel zeit, die sprießen hier wie pilze aus dem boden haha

edit:
Habe auch mit 17 meine ersten pilztrips gehabt. Im nachhinein hätte ich lieber 10 jahre gewartet ;-)
:bow:
"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast