Aber in deinem Alter sind solche Ratschläge bei mir auch eher nicht angekommen....
/moralapostelmodus
Meinst Du jetzt während dem ersten Trip oder ist das hier tatsächlich so nen allgemeiner Lebensratschlag?^^Psychedelicious hat geschrieben:Will hier am Rande mal dezent darauf hinweisen dass du dir einen Gefallen tätest das Amphetamin (auch Alk) weg zu lassen...*bla*
Aber in deinem Alter sind solche Ratschläge bei mir auch eher nicht angekommen....
/moralapostelmodus
Mit den richtigen Freunden.anima hat geschrieben: Btw ... der umfassende Lebenswandel kommt doch sowieso nach dem ersten Trip häufig von ganz allein ;>
http://youtu.be/x43rLlJBTAMGut, geht auch ohne, aber das is nen (unnötig) steiniger Weg, den jemandem ans Herz zu legen wohl bedacht sein möchte
optiks können vorkommen.lynn hat geschrieben:mein problem ist wie gesagt nur das ich vorher nie mit irgendwelchen optiks in kontakt war und gerne wissen würde wie man diese empfindet.
ohn hat geschrieben:ziehst ja bald nach hamburg und es ist bald cyanescens sammel zeit, die sprießen hier wie pilze aus dem boden haha
edit:
Habe auch mit 17 meine ersten pilztrips gehabt. Im nachhinein hätte ich lieber 10 jahre gewartet ;-)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste