Re: 5-MeO- / n,n-DMT

181
und wie ist mit alu?
das sollte ja gehen... hab das mal versucht mit JWH bin aber gescheitert xD
konnte diesen kleinen rauchschleier nicht aufnehmen... war zu klein
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

182
Wenn du nichtÜbung hast mit Folienrauchen würd ichs sein lassen....
Meinst jaschon selbst das du bei JWH Probleme hattest... dannwirds beim DMT sicher nicht besser...

Generell geht das schon, also JWH kenne ich ein paar die das von der Folie rauchen/verdampfen aber bei DMT würd ich das auch wenns im Rahmen des Möglichen ist nicht tun...

Ich stimme da mal Anima zu - ziehe die Bubble auch allem anderen vor.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

183
anima hat geschrieben:Die Sache an der Smokebubble is imo, dass das Volumen - im Vergleich zur erwähnten Machine oder dieser fein gearbeiteten Variante die der Wurm aufgeführt hat - größer ist und somit mehr Material in einen Zug zu bekommen ist (was ich, im Gegensatz zum Wurm, eher für erstrebenswert halte ... vonwegen "bitte nicht ausprobieren" :panik: ).
Wenn, dann lieber ganz bleiben lassen und nicht nur das tiefe Inhalieren von viel Dampf vermeiden.
Das DMT setzt sich gern an den etwas kühleren Flächen der Bubble ab bzw. rekristallisiert da wieder, weswegen ich annehme, dass, wenn ich dieses Testtube Teil gut mit Dampf fülle vor dem (ersten) großen Zug, dieser Effekt, ob dem geringerem Volumen und der höheren WirkstoffKonzentration des Dampfes, womöglich noch verstärkt wird, was, wenn dem so wäre, imo wiederum weniger erstrebenswert ist.

Am besten einfach mal ausprobieren und schauen, was einem liegt. Ich bin bei der Bubble hängen geblieben.
ach anima...ist ja nicht jeder so ein harter kerl wie du einer bist.
nicht jeder ist ein fan von einer "heroischen-matscho-nn-dmt-überdosis".
ICH wünsche sie niemandem...
(ausser der anima vielleicht... :D )
und es ist auch schwer vorherzusehen, wie eine "überdosis" psychisch verkraftet wird vom einzelnen, ein unsicherheitsfaktor, der schon bei einer "normalen" dosis, nicht ausser acht zu lassen ist...
also:
nicht zu sorglos mit solchen substanzen umgehen...das ist unverantwortlich, imho.



mein rat daher, gerade an an die "anfänger", die sich mit dem dmt messen wollen, sprich: sich und ihre grenzen kennen lernen wollen durch konsum dieser substanz:

penibel abmessen den stoff.....

im klartext:

eine waage, die in 0,001 g schritten wiegt, verwenden!
gibts bei amazon schon für 40 euronen...
wer suchet, wird fündig...

und ein rauchgerät verwenden, das sich leicht und unkompliziert mit wenig "lösungsmittel" (hier: ethanol) von rückständen (kondensat, niederschläge usw.) befreien lässt.
und dies auch JEDESMAL tun bevor man die "rakete" erneut mit "treibstoff" befüllt...denn es ist nicht abzuschätzen, wie viel aktive rückstände in der pfeife (der wand des chiliums/kopfes, dem rauchkanal, whatever and wherever....) tatsächlich hängengeblieben sind beim letzten mal...
ist dann schnell mal passiert, dass du anstatt den anvisierten 30 mg locker 60 mg (oder: anstatt 40 locker 80 usw.) dir einpfeifst...
hoppla...suprise, suprise....

so was muss nicht sein.
es ist imho zu vermeiden, falls irgendwie machbar.
:idee:

und kommt eine methode zum einsatz, bei der pures dmt vaporisiert wird, lasst sich das kondensat, nachdem man es mit ethanol gelöst hat, theoretisch auch unproblematisch recyceln...


ist nur ein gut gemeinter rat.
:)

es kann soll und wird natürlich jeder machen, was er will und hören auf wen er will.
selbst auf dummschwätzer hört bekanntlich der ein oder andere NARR.
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

184
hier mal das pic von mollechs erstem, selbst gebasteltem vaporizer....

http://250kb.de/u/110221/j/9zduh6rxYik0.JPG

füllt man solch ein pfeifchen nun erneut mit einer bestimmten menge der substanz, können die rückstände im ansaugröhrchen und am boden des reagenzgläschen, wie schon erwähnt, zu BÖSEN überraschungen führen...
zumal wenn die verwendete waage eine ist, die nur in 0,01 g schritten wiegt...

da summieren sich die kalkulationsfehler....

:panik:



trotzdem liebt der molch diese vap-technik (sie mag auch ihre nachteile haben....):

aber den intensiven (äusseren) visuellen aspekt (das leuchten des blauen spiritusflämmchens und wie es sich im glas und im spiegel bricht, das schmelzen der kristalle...das sieden und verdampfen...die art und weisse, wie der feine bläuliche kristall-nebel-dampf das licht in allen spektralfarben schimmernd reflektiert, hält man das pfeifchen gegen das licht....), dieser visuelle aspekt, der, insofern die wirkung schon während des einatmens einsetzt, dann fließend in die inneren visionen hinüber gleitet, den hast du so beeindruckend imho nur hier bei dieser konsum-methode.


da bekommt der molch doch fast mal wieder lust....

:pfeif:
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

185
schönes Pfeifchen Hiob! :2daumen:

für DMT und JWHs verwende ich je eine Ölpfeife (billig, ein paar Eur) http://www.google.de/images?hl=de&sourc ... =&aql=&oq= wobei ich die DMT Pfeife nicht reinige und die Reste (wenn denn welche drinbleiben ;) ) in Kauf nehme. Die JWH-Pfeife reinige ich nach jwh018-Konsum so gut es geht, bei den geringen Menge teile ich de Mollechs Vorsicht. Beim DMT hängt die Menge die ich rauche eher davon ab, wie lange ich inhaliere und dann die Luft anhalte, die Menge an Substanz in der Pfeife ist nicht der einzige Faktor wie intensiv der Trip wird.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

186
wobei ich die DMT Pfeife nicht reinige und die Reste (wenn denn welche drinbleiben ;) ) in Kauf nehme......
wie??????????
bei den meth-pfeichen ("ölpfeifen") kondensiert kein tryptamin im ansaugröhrchen?
da werden die wohl ziemlich heiss geraucht, oder wie soll das gehen?
beisst der rauch denn dann nicht höllisch?
:angst:

meine alte pfeife der marke eigenbau gab mir verdammt "weichen" rauch...

zu weich...:

überdosis mit "blackout" ohne das geringste kratzen in der lunge mit nur einem, tieeeeeeefen zug war da ohne schwierigkeiten machbar...du kennst den bericht ja...hab ihn irgendwo hier geposted.

:schreib:
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

187
Dein Ansaugrohr ist vielleicht ein bisschen zu dünn? Und jede Kristallisierung wird zum Keim neuer Kristallisierungen? k.a. Bei mir kristallisiert es natürlich in der Kugel vorne; bevor ich das Pfeifchen wieder benutze, erhitze ich den Kopf kurz und leicht, dann schmilzt das restliche DMT und läuft nach unten. Man kann dann doch gut abschätzen wieviel Reste noch ungefähr drin sind. Ich denke Dein Ansaugrohr wird längst nicht so warm wie das einer Ölpfeife, kühlt den Rauch schneller ab bzw. verursacht so die Kristallisation. Könntest es das nächste Mal ja etwas vorheizen.
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

188
Dein Ansaugrohr ist vielleicht ein bisschen zu dünn?
der querschnitt ist optimal, da bei diesem kleinen querschnitt das verhältnis "luft:dmt" sich zugunsten des dmt verschiebt. wäre er grösser, wäre auch die menge an luft, die in der zeit x eingesaugt werden könnte, grösser, keine frage...was aber nicht zwangsläufig und automatisch auch für die menge des verdampften dmt gilt. DAS braucht nämlich seine zeit bis es verdampft ist, heisser als siedepunkt bringt da nix...
und wäre der "vapor" "zu dünn", wäre die lunge zuletzt mit luft gefüllt und man hätte doch nicht genug dmt aufgenommen...man müsste ausatmen, einen zweiten zug nehmen usw.
Und jede Kristallisierung wird zum Keim neuer Kristallisierungen?
beim eigentlichen rauchvorgang schlägt sich ein teil des vapors als flüssiger film im ansaugröhrchen nieder und kristallisiert dort erst nach ca. einer stunde aus...
Bei mir kristallisiert es natürlich in der Kugel vorne;
ich hätte erwartet, dass es richtung mundstück am meisten niederschlag hat, wo es am kältesten ist...mich überrascht deine aussage...
Ich denke Dein Ansaugrohr wird längst nicht so warm wie das einer Ölpfeife, kühlt den Rauch schneller ab bzw. verursacht so die Kristallisation.
denke auch: logisch...weil doch von oben, vom kork her, kontinuierlich frische, kalte luft ein und nachströmt...das ist insofern von vorteil, als der rauch sehr kühl ist....wird aber zur katastrophe, wenn der molch dem pfeifchen zu sehr einheizen sollte und nachdem alles dmt im reagenzglas unten verdampft ist auch noch der im ansaugrohr haftende flüssigkeitsfilm beginnt zu vaporisieren:

überdosis ist SO garantiert....

ich hab diese "verfluchte teufelspfeife" also in den müll geworfen...
:rocker:

und die neue:
http://250kb.de/u/110219/j/KCnJ2mVQ5aJv.jpg
hab ich noch nicht eingeweiht.

und ob ich es je tun werde...weiss ich zur zeit nicht.


sie liegt derweil sicher verwahrt in diesem schicken portmonee...

Bild


:freak:
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

189
schönes Täschchen :rofl:

hast Du die Pfeife selber gebastelt oder so bekommen?

Meine wohnt in einer Kiste, hier siehste die Kristallisation:

Bild


gibts überhaupt eine DMT-Überdosis (geraucht)? Das Wort hört sich so böse an..
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

190
:lol:
noch einer, der sein dmt gelb, also ohne vorherige rekristallisation, verdampft.

die methpfeife ist sehr kostengünstig zu haben übers netz.
:)

was mich abgeschreckt hat mir eine zuzulegen war, dass im nexus die allgemeine beurteilung dahingehend lautet, das rauchen mit der meth-pfeife garantiere einen sehr "beissenden, unangenehmen" vapor...
:skeptisch:

ist das denn so, n19?
hast Du die Pfeife selber gebastelt oder so bekommen?
gebastelt aus dem, was so im keller rumlag...
reagenzglas eingekürzt. strohhalm aus glas, usw.
gibts überhaupt eine DMT-Überdosis (geraucht)? Das Wort hört sich so böse an..
ach....weisst doch wie das ist im hyperspace:
überwältigt und "gefickt" wirst du allemal,
sozusagen,
auch bei einem normalen "breakthrough"
und je höher du dosierst um so intensiver wird dieses....feeling:

Bild


und bei einem "BLACKout"....
ist es halt so, dass der gesamte visuelle aspekt wegfällt (BLACK-out eben....) und die beeindruckenden visionen, die du sonst so zu haben pflegst im hyperspace, dich quasie "nicht mehr ablenken"...
wobei das eigene bewusstsein aber NICHT in ohnmacht runter gleitet...sondern wach und aufmerksam registriert, WAS gerade vor sich geht...

das macht den blackout so.....
ähmmm....
"doppelt scary",
sozusagen.

das ist natürlich nur meine subjektive, persönliche empfindung und beschreibung der sache, klaro...
Das Wort hört sich so böse an..
was "dort drüben" passiert, ist doch jenseits von gut und böse....oder?

:lol:
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

191
Ich mag das was du da als soo scaryund pöse und jenseits von allem bezeichnest...

Du schliest da von dir auf andere Hiob/Molloch und das ist generell nicht so dolle.

Kenne auch noch den ein oder anderen der das genießt - ja für die es gar nicht genug sein kann.

Also sprech da mal lieber nur für dich und verallgemeiner da nicht immer alles.
There are, strictly speaking, no enlightened people, there is only enlightened activity. - Shunryu Suzuki Roshi

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

192
das BÖSE war auch mehr eine Anspielung auf den holographische-Erlebnisse-Thread :lol:

ich hab überhaupt kein Problem mit dem Rauch. Wo ich mich wohl nie dran gewöhne, ist der basische Nachgeschmack nach dem Trip. Bäh.

Der Gelbstich im DMT ist Oxyid und erst durch die Wärme beim Trocknen entstanden. Ändert aber nix an der Potenz von dem Zeug.

Möchte demnächst mal die anderen Alkaloide (Juremanin?) ausprobieren, solo und mit DMT. Psychedelicious, Du hattest hier doch irgendwo mal Junglespice erwähnt - ich kann mir den Unterschied in den Wirkungen immer noch nicht richtig vorstellen, was kommt da auf einen zu..?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

193
Mollech
Ich hab nicht verstanden was an deinem ersten röchhen so schlecht war?
weil das kann ich auch ruckzuck bauen =D
ich werds mal testen
Nein du hast dich NICHt verlesen... ich kann keine Rechtschreibung!

Und dann heb ich ab in den Himmel ganz weit nach oben, dort wo die Engel für mich singen keine Macht den Drogen

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

194
Psychedelicious hat geschrieben: Kenne auch noch den ein oder anderen der das genießt - ja für die es gar nicht genug sein kann.
du...
ich kenne sogar leute, die essen gerne schaisse mit genuss, ohne flachs.
warum auch nicht?
jedem seine narrenkappe, mir mein (fliegenpilz)hut...
:)
n19 hat geschrieben:ich hab überhaupt kein Problem mit dem Rauch. Wo ich mich wohl nie dran gewöhne, ist der basische Nachgeschmack nach dem Trip. Bäh.
willst du das umgehen, hast du nur noch eine alternative:
konvertiere die base zum wasserlöslichen fumerat und ballere es dir.
:irre:
antigen hat geschrieben:Ich hab nicht verstanden was an deinem ersten röchhen so schlecht war?
weil das kann ich auch ruckzuck bauen
nix war an dem rauchgerät schlecht. im gegenteil. es war sehr effektiv. es hatte zb. mit diesem gerät ein gewisser wurm, der hier namentlich nicht genannt werden will, sogar ein paar gramm methamphe verdampft.

mit grossem erfolg... :blacklol:

und als ich den neuen vaporizer über den internetshop erstanden hatte, schien es mir einfach angebracht, das alte gerät, dass derart verantwortungslos mit solch pööööser substanz entweiht und besudelt worden war, endlich zu entsorgen, war ne reine bauchentscheidung...
:2cents:
dios ha muerto

Re: 5-MeO- / n,n-DMT

195
In wie weit ist die Wirkung mit Salvia vergleichbar?

Ich muss sagen, ich müsste mich geradezu dazu zwingen Salvia zu rauchen... wahrscheinlich weil sich das Ego dagegen wehrt so kalt und unvermittelt aus jeglicher Realität gerissen zu werden. Wobei meine Erlebnisse wahrscheinlich noch vergleichsweise schwach waren...

Hat 5 meo- oder n,n-DMT auch einen hedonistischen Faktor? Also, ich meine man kann ja auch "abheben" und dabei trotzdem glücklich sein^^.

Edit: NAchdem ich jetzt die DMT Tripberichte von nameless gelesen habe, nehme ich mal an, dass die DMTs eher im eigentlichen Sinne wunderschön/schrecklich sind und weniger dieses matschig verstörende haben..? Würde mich auf jeden Fall mal interessieren... Einerseits bin ich ja sicher noch nicht bereit für solche Erlebnisse, aber ich frage mich ob man wirklich bereit sein kann... Kann man beispielsweise in diesen anderen Welten mit "Energien" arbeiten und irgendwelche abstrakten Muster und Gedanken rumschieben oder ist man vollkommen passiv?

Ich hab mich auf Salvia mal gegen die Erfahrung gewehrt (hatte aber bisher nur 5 Erlebnisse) worauf hin mich das Zeug mehr oder weniger "veralbert" hat und mich hintenrum in ein Buch verwandelte noch wärend ich dachte ich könnte der Erfahrung "stand halten"...

Auf DMT wird wahrscheinlich das Ego eher im eigentlichen Sinne gebrochen, oder? Weil es mich halt doch sehr wunderte, dass das bei Salvia überhaupt nicht so war... Nicht, dass ich demnächst so ein Erlebnis anstreben würde aber irgendwie will ich dann doch das unerklärliche bis zu einem gewissen Grad einordnen und mir vorstellen können... auch wenn es wahrscheinlich nicht wirklich funktioniert.^^

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron