ich nutz ja auch Mozilla, ich tippe auf eine Einstellunssache (seite ist mit Frames gebastelt)
Ich hab so viele Plugins (noscript, Addblocker plus ... etc...) aber die sind alle korrekt eingestellt.
wenn Du NoScript hast, schalte doch mal temporär alles für die Seite frei?
Kurzer Bericht:
Hallo Leute,
ich möchte euch hier meine Erlebnisse mit dem neuen Wirkstoff 25c-NBOMe mitteilen.
Laut bluelight gibt es einen Effekt ab 50µg-100µg. Mag ja sein, aber ist armselig

Leider gibt es die Legende, dass der Wirkstoff oral nicht wirksam ist.
Ich habe deshalb eine Flüssigkeit gemacht, die pro Tropfen 111µg Wirkstoff enthält. So lässt sich die Substanz richtig dosieren.
Festgestellt habe ich, das eine gute Wirkung ab 3 Tropfen (333µ) NASAL eintritt.... es beginnt nach ca. 20minuten und die Wirkung bis zum Plateu dauert dann ca. 2std. Danach bleibt man wohl so ca. 4-5std gleichbleibend, bis sie über die Zeit von 1-2std langsam abflaut, wobei das erreichen der Basisline so schnell geht, als würde jemand den Stecker rausziehen. Man wird dann auf einmal sehr müde.
Wir hatten allerdings 3mal jeweil 3 Tropfen nachgelegt, so das wir über 1mg gesamt kamen.
Ab 0,5mg war die Wirkung ähnlich eines Hoffis (normaler Dosis) aber ohne die Mindfuck-Komponente bzw. die Gedankenloops.
Es kam wie Acid, nur verträumter und etwas wie MDMA.
Lichter gaben Effekte ab, wie extreme Sterne (Amplen, Polizei-Lichter, etc...) ... extreme Sterne mit stark definierten Ecken, so wie mit einem Kameraaufsatz für Sterneffekte.
Alles war sehr spitz und extrem bunt. Der Boden war am morphen und bildete Bilder welche langsam vertäumt morphten.
Die Optiks waren ähnlich wie bei Acid, auchso "elektronisch"-zackig und nicht so verorganisiert wie bei Pilzoptiken.
Das Feeling ist verträumter als bei LSD, aber auch etwas an MDMA erinnernd (bei Dosen unter 333µg -3 Tropfen)
Eine Toleranz entwickelt sich langsamer als bei Pilzen oder Acid, aber nach 3 Tagen ist sie da!
P.S: es war ein schwach vanillefarbenes Pulver (9mg), die ich soweit verdünnte, bis ich 0,111mg pro Tropfen hatte. Ein Tropfen Essig stabilisierte die Flüssigkeit, da sie leicht glasig wurde (hydrolyse?)
da wir die Substanz erst mit 0,222µ (s Tropfen ) testeten war die Wirkung nicht besonders stark - wir dosierten alle 2 std. jeweils 3 Tropfen nach, so das wir auf >1mg kamen. mag sein, dass es an der Stufenweisen Einnahme lag, das es nicht so extrem kam.
Ein Versuch später mit 444µg ergab eine wesentlich stärke Wirkung.
1mg würde ich zZt. nicht auf EX nehmen, da es dann wohl wirklich zu einer ICH-Auflösung kommen wiürde. Ich war schon kurz davor....
Die optimale Dosis liegt imho bei 0,333mg-0,555mg nasal. je nach Persönlichkeit. Die doppelte Dosis wird einem die Schuhe ausziehen!
kurzer Bericht,
poiZEN