will mir nicht unbedingt die nase zerschiesen und euch fragen ob ihr nicht andere konsumformen kennt?

greets
Äh. Krass, aber sowasvon krass brennen tut gelöschter Kalk. Calciumhydroxid. Hat n PH-Wert von 12-13.reisender hat geschrieben:ich habe dazu etwas kalk bekommen um es nasal zu konsumieren soll aberbrennen daher was denkt ihr erzeugt wohl einen stärkeren effekt ?
Das ist sehr pauschal und stimmt so nicht. Vilca enthält hauptsächlich Bufotenin, was aber auch sehr optisch wirken soll und auch traditionell verwendet wird. Allerdings sind die körperlichen Nebenwirkungen zu beachten, wie (schmerzhafte) Gefässverengung. Ich weiss da leider seit einem durchaus visuellen) Vilca oral experiment wovon ich spreche. Eine Möglichket ist der Alkoholauszug, da Schnaps der gefässverengenden Wirkung entgegenläuft. Gegen die mögliche Übelkeit liesse sich mit Ingwer und/oder sehr geringen Dosen an Stechapfelsamen vorgehen (3 Stück, maximal 10 innerhalb von 48 Stunden)sorry was vergessen :habe übrigens aus neugier auch vilca ausprobiert is nich gut muss vonmerke auch nen bluthochdruck aber kaun halozinogene wirkung.denke die wirkstoffkonzentration is nicht so hoch.
besser finger weg yopo is viel besse
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast