So leute heute ist es soweit
Das 2c-i wird getestet...
Leider nicht von mir da ich morgen früh aufstehn muss um zu arbeiten ..
Aber ich werde tripsitter bei meinem Besten Kumpel spielen der was psychedlische substanzen angeht schon Erfahren ist (nicht das sich noch einer Sorgen macht

).
Da er ein ziemlicher hardhead ist, (bei eigentlich JEDER droge) und ich ihn trotzdem nicht übetreiben lasse hab ich mir mal gedacht wir testen einfach mal die Lösung die wir vor cirka einer Stunde gemacht haben und zu testen ob sie wirkt wie sie soll.
Zur Lösung: Wir haben die 500mg aus dem baggy in eine 700ml Vodka flasche (37,50% alc.) reingeschüttet (Sprich ~0,71 mg in einem ml oder????) und cirka eine ganze stunde lang sehr stark geschüttelt und mit einer desinfizierten Stricknadel gerührt was das Zeug hält bis dass nichts mehr von den "Flankerl" im Wasser zu sehen war. (nur noch gaaaanz gaaaaaaaaaaaanz Feine sind sichtbar wenn man die Flasche gegen ein Licht hält.
Noch zwei Fragen:
1. Kann man die Lösung schon so konsumieren oder soll man die noch ein Weilchen stehen lassen um eine 100% Auflösung im Vodka zu Garantiern oder reicht das jetzt schon?
2. Ich habe mir mal gedacht das ich mit einer Spritze die ich sonst für Gbl verwende (natürlich gründlich ausgewaschen) 11 mililiter dosieren werde und in ein Stamperlglas füllen werden. Dann macht er einfach ex und hop

und wartet ab ...
Viel wird er bei dieser Dosierung nicht spüren oder ?
Bitte um schnelle antworten in 15 min ist es soweit

...
Ah und noch eine Frage kann bzw. ist es egal wenn mann auf 2c-i gras raucht?
Vielen dank
Raul DUke