viele "glauben", sie ständen in verbindung mit den bewohnern von sirius.

karlheinz stockhausen, er wurde an anderer stelle im forum genannt, äusserte sich derart:
zitat wikipedia:
"Seine exzentrische Selbstdarstellung stand in der Kritik. Äußerungen wie „Ich wurde auf Sirius ausgebildet, und dort will ich auch wieder hin, obwohl ich noch in Kürten bei Köln wohne“ (anmerkung von mir:

noch schöner aber brachte er seine weltsicht in dem insgesamt 29 Stunden Musik umfassende Werk LICHT zum ausdruck...
die dogen mit ihrem ibogain...
mag sein, dass dieses indigene völkchen die information über sirius, also dass dieser ein doppelstern ist und das dunkle, viel schwerere, das helle leichte gestirn auf einer elliptischen bahn umkreist, von "ihnen" empfangen haben.
mag sein, dass dieser ethnologe, marcel griaule, dem wir die berichte über das weltbild der dogen verdanken, seine persönliches wissen versehentlich oder in "maligner" absicht in seine berichte hat einfließen lassen.
es lässt sich nichts eruieren.
mag sein, dass das kalendarium der mayas durch "sie" inspiriert wurde.
mag aber auch sein, dass deren zeitrechnung zufällig 2012 endet.
man weiss es nicht.
mag sein, dass ich "kontakt" hatte.
mag sein, dass mich eine art kurzschlussreaktion meines zns zu solch abstruser aussage verleitet.
wer weiss....
dann folge der stimme deiner sehnsucht, würde ich anraten.die Bilder spukten noch den ganzen gestrigen Tag durch meinen Geist und lösten eine gewisse Sehnsucht aus.

nun...Gab es bei deinem Kontakt auch eine Form von Vorstellung, wer sie sind, woher sie kommen, oder blieb dies aus ?

zuerst mal, wie in meinem vorherigen post schon gesagt, findet der kontakt nicht mit den sinnesorganen oder dem denken statt sondern mit ...ähm..."übersinnlichen wahrnehmungsorganen", um es mal mit den worten rudolf steiners auszudrücken, oder auch mit einem dem denken übergeordnetem "neurologischem schaltkreis (neurogenetic circuit"), um es mal mit den worten timothy learys auszudrücken.
die wahrnehmung dieser wesen war also real, REALER, HYPERREAL eben, wie das, was ich erlebe, wenn mein blick zb. auf eine rose fällt.
denn wenn ich mit meinen sinnesorganen eine rose (und die stehe in folgender ausführung immer stellvertretend für "wirklichkeit") wahrnehme, dann schaltet sich doch nach der wahrnehmung (sinneswahrnehmungs-schaltkreis) der den sinnesorganen übergeordnete schaltkreis ein, das denken, und bildet sich eine "vorstellung" von der wahrnehmung. und die vorstellung: "die rose ist", die sich mein denken aufgrund der wahrnehmung mit den sinnesorganen gebildet hat, ist in gewisser weise doch realer als die wahrnehmung an und für sich, oder?.
in dem sinne nämlich, dass, besäße ich NICHT die fähigkeit zu denken, die rose, nachdem mein blick sich von ihr abgewendet hat, nicht mehr ist!!! erst mein denken und die fähigkeit der erinnerung, verleit der rose ihren bestand und ich kann sagen: "ich weiss, es gibt rosen"
klaro, oder?
man merkt hier aber schon, dass, sobald man sich in einen übergeordneten schaltkreis ein-tuned, so to speak, die dinge (die wirklichkeit), realer aber zugleich auch irrealer werden...paradoxer weise.
im falle der rose, die nicht mehr ist, wenn ich sie nur mit dem schaltkreis "sinneswahrnehmung" erfasse und die also wirklich nicht mehr ist, sobald die sinneswahrnehmung sich auf anderes richtet und die ihre beständigkeit, ihre höhere realitätsebene, so to speak, erst dem denken und der erinnerung verdankt, wenn also die rose mit dem schaltkreis "denken" erfasst wird, wird dies doch ganz deutlich:
sobald die rose nämlich mit diesem schaltkreis erfasst ist, büsst sie auch, paradoxerweise, etwas von ihrer realität ein.
ganz praktisch gesprochen: ich kann mich denkend fragen, ob die rose überhaupt existiert, nicht nur eine konstruktion meines zns, ein fluss elektrischer impulse in einem neuronalen netzwerk ist usw., kurz, man sieht doch:
indem die rose (also die wirklichkeit) vom übergeordneten schaltkreis erfasst wird steigt UND fällt zugleich ihr realitätsgehalt!!!!!!!
noch extremer wird dies, erfassen wir die wirklichkeit mit dem übergeordneten schaltkreis, der über dem denken liegt, auf einer psychedelischen reise: die wirklichkeit wird noch realer erfasst, sie wird aber eben auch noch irrealer zugleich.... und paradoxerweise.... und überhaupt!

dies muss ich voranschicken, wenn du, phönix, mich fragst:
die frage ist nämlich: ob ich mit einem untergeordneten schaltkreis (dem denken) das, was ich erfasse von der wirklichkeit mit dem übergeordneten schaltkreis (hyperbewusstsein), beschreiben kann und auch nur der versuch (obwohl er natürlich von vielen gemacht wurde und wird) gleicht doch dem versuch mit dem schaltkreis "sinneswahrnehmung" eine aussage über den schaltkreis "denken" zu machen.Gab es bei deinem Kontakt auch eine Form von Vorstellung, wer sie sind, woher sie kommen,
und du musst doch zugeben, dass dies unmöglich ist.
verstehst du, was ich meine?

ups!
was hab ich denn hier getippt?

ps.:
ach ja, heute sollen die berichte des SHE veröffentlicht werden.
lg