Kann vielleicht jemand was über das Rauchen von Tryptamine oder kristallin vorliegenden Stoffen generell, sagen? In Bezug auf den Ablauf usw. ...
Ich gehe davon aus, eine SmokeBubble dürfte, neben der im bl beschriebenen
Machine, das Mittel der Wahl sein.
Ich meine auch gelesen zu haben, im alten df, dass ein Spiritusbrenner als Hitzequelle hervorragend geeignet sein soll (Erraphex hatte das afair empfohlen).
Gilt es das gewählte Produkt (gehen wir von 5-MeO-DMT aus) so stark wie möglich zu erhitzen und zu warten, bis keine neue Rauchentwicklung mehr zu vernehmen ist (soweit das möglich ist) und anschließend die vollgedampfte Bubble leer zu inhalieren?
Oder gehört vll etwas 'Fingerspitzengefühl' dazu, so dass die Temperatur auf einem gewissen Punkt gehalten werden sollte, um ein besonders effektives Verdampfen zu gewährleisten?! Also z. B. erhitzen bis sich das MeO verflüssigt (das soll es ja tun?!) und dann knapp über dieser Temperatur bleiben, um das MeO zu verdampfen und nicht zu verbrennen.
Sollte schon an der Bubble gezogen werden, noch während man die Flamme darunter hält, so dass Verdampfen und Inhalieren in einem Fluss, also zeitgleich geschieht oder ist dies nur bei Substanzen notwendig, bei denen größere Mengen eingenommen werden müssen?
Viele Fragen .... ich würde mich sehr freuen, wenn vll jemand, der auf diesem Gebiet versiert ist, etwas dazu schreiben könnte

.... so eine Art Tutorial