ähmmmm.
ich habe hier einen post zu psychedelius' fred eingestellt
(und es ist imho eine SCHANDE, dass ich der einzige war bisher!!! *vor wut und entäuschung schnaub*),
der, wenn er auch nicht aus vielen worten und sätzen bestand, vielleicht sogar gerade deshalb, doch durchaus "themenbezogen" war und sollte durchaus zum nachdenken und zu weiterer, vertiefter diskussion anregen. eine diskussion, die vor jeder anderen in diesem forum von nöten und wichtig wäre. dessen bin ich mir, wie der herr doktor döllein, sehr sicher!!!
auch wenn dieses sich einer gewissen dumpfbacke, die über das "discursive, logische denken" nicht wirklich hinaus kommen kann, so zeigt sich, allem anschein nach nicht erschlossen hat, denn:
LEIDER wurde er ohne weitere rücksprache oder angabe von gründen gelöscht.
von einer dumpfbacke, sry.
auf dergleichen reagiert das alte mimöschen hiob ÄUSSERST empfindlich.
und es macht ihn traurig, zeigt es imho, wie weit das übel schon fortgeschritten ist und wie wenig es selbst "hochkarätige psychedelika" vermag, die köpfe gewisser leute aufzubrechen und eigenständiges denken zu erlernen.
FUCK THIS!
APHEX
lösche meinen account, aber dalli.
hier kann ich, das muss ich einsehen, nichts mehr ausrichten.
wehe uns!
ps:
und nur für den fall, dass ich "schussel" die vorschau des beitrages nicht abgeschickt habe und ich also zu unrecht jemanden als dumpfbacke tituliere...in der regel bin ich, was solches angeht recht genau, angesichts der fülle meiner posts in den letzten wochen läge es u.u. aber auch im bereich des möglichen, dass mir da ein fehler unterlaufen ist, und in diesem falle zöge ich die "dumpfbacke" selbstredend zurück......,
poste ich mein geistlos/geistreiches kommentar zu bertelsmann und co. noch einmal mit dem hinweis, dass ähnlichkeiten der im clip dargestellten personen mit lebenden personen rein zufällig sind, in keiner weise beabsichtigt und der clip einzig meinem persönliches entsetzen über gewisse dinge künstlerisch ausdruck verleien soll.
so!!!
blablabla!!!
tam ta tam tadada
tam ta tam tadata
jetzt tanzen alle puppen,
macht auf der bühne licht,
macht musik bis der schuppen,
wackelt und zusammen bricht.
http://www.youtube.com/watch?v=M_n-mA29m7U
http://www.youtube.com/watch?v=YI5YKyZcQwA
???
???