Kann mir vielleicht jemand eine nikotinfreie Rauchmischung empfehlen, die auch einigermaßen schmeckt?
Ich hab seit 2 Monaten aus gesundheitlichen Gründen auf Tabak und Gräser verzichtet (Ungleichgewicht zwischen aggressiver Magensäure und schützender Magenschleimhaut) und hab seit dem keinen mehr gedampft, da das Nikotin im Tabak angeblich die Magensaftproduktion ankurbele und das ist zumindest während der Therapiezeit nicht erwünscht.
Ich vermisse den Rauch eigentlich nicht, und habe das als Gelegenheit genutzt gleich gänzlich mit der Raucherei aufzuhören.

Nur möchte ich halt wenigstens nach einer entheogenen Reise oder während einer Wanderung mal wieder etwas rauchen, und da ich ungerne pur Rauche (*kratz*) suche ich nach einer Alternative zum hiesigen Tabakum. Ich weiss von einem Freund, dass er gerne Spitzwegerich, Huflattich und solche Sachen dazu in der Pfeife raucht, aber die sind weniger was für mich. (*keuch*) Hab ich schon probiert. Wie sieht es mit diesen Kräuterzigaretten aus der Apotheke aus,hat die schonmal jemand verköstigt? Oder gibts da bessere Alternativen?

Für Anregungen dankbar:
Slider