Müsste ich derart hoch dosieren, so wäre das garantiert ein einmaliges Unterfangen gewesen mit diesem Krypton. Wären dann ja ~7-10€ für eine Erfahrung
10g Maeng Da (dieses PimpKratomZeuchs) hab ich auch noch. Ebenfalls noch nicht getestet. Womöglich wäre das dann für mich interessanter, wenn es irgendwann mal wieder hieße für Nachschub zu sorgen. Mal schau'n. Der Vergleich wird Aufschluss bringen
Vielen Dank für deine umfangreiche und informative Antwort Yagé
Werde hier dann natürlich berichten, wie es schlußendlich gelaufen ist.
psych0t1c hat geschrieben:der Literatur zufolge ist zumindest der Hauptwirkstoff sehr schlecht wasserlöslich, dafür aber gut - sehr gut in Alkohol.
Soll wohl auch im Merck so stehen, ja. Versucht habe ich es noch nicht. Je nachdem, wie Krypton und Maeng Da wirken und mir gefallen werde ich mit meinen
alten Resten dann noch eine kleine Extraktion mit Vodka oder so wagen. Habe vor einiger Zeit schonmal ein Extrakt hergestellt, das gar nicht sooo mies war. Blosse WasserExtraktion. Einige Male auskochen und endliches Reduzieren.
Auch dann, wenn es zu einem neuen Extrakt kommen sollte, werde ich die gewonnen Erkenntnisse gerne hier mitteilen
EDITH:
Yagé hat geschrieben:Übrigens empfehle ich dir für das Krypton Gelantinekapseln! Es schmeckt gelinde gesagt abscheulich und ist auf normalen Wege kaum zu verzehren.
Hab's nu gebombt. Allerdings hab ich das Messer, das ich zum Entnehmen des Pulvers sowie das kleine Metallschälchen, in das ich es zum wiegen gegeben habe
saubergeleckt
Fand's jetzt nicht soo dramatisch. Bischen schärfer/intensiver als
normales Kratom, ja, aber nicht grausam oder so.
Einnahme von ~260mg (bei meinem
alten StandardZeug hebeln mich, wie gesagt, 3g ziemlich um; andere benötigen vom selben Kraut mehr, weshalb ich lieber vorsichtiger als von dir geraten an die Sache rangehe) war vor 20min. Mal schauen, ob ich nachher noch was zu berichten weiß oder es womöglich doch zu wenig war. Nachlegen werde ich wohl eher nicht .... bin da generell nicht soo der große Freund von
EDITH²:
À propos kein Freund des Nachlegens usw. ....
Ziemlich genau 60min nach der Einnahme habe ich gerade nochmal 1g Maeng Da hinterhergespült. Wenig, ja, aber ich werde auch gleich noch lecker was dampfen und das Zusammenspiel hat mir bislang stets gut gefallen