2C-B dosierung
1wie viel stärker ist denn 2C-B nasal im vergleich zu oraler aufnahme?
„Sapere aude" ---laut der Übersetzung von Immanuel Kant; „Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
du meinst, 10 mg nasal entsprechen 13-14 mg oral? nur so wenig unterschied? ich dachte, das wäre so eher im bereich "nasal doppelt so potent wie oral".raellear hat geschrieben:Etwa 30-40%, würde ich schätzen. Wie bei den meisten PEAs.
Bei 2CB fehlt mir der Erfahrungsschatz, dazu habe ich es zu selten konsumiert (oral schon garnicht). Aber bei 2CE entspricht eine Wirkstoffsteigerung von 30% einer subjektiven Vervielfachung der Wirkung. zwischen 10 und 13mg liegen Welten. Dazu kommt, dass ein PEA gezogen einen anderen Wirkungscharakter besitzt, als wenn man es oral zu sich nimmt.ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:du meinst, 10 mg nasal entsprechen 13-14 mg oral? nur so wenig unterschied? ich dachte, das wäre so eher im bereich "nasal doppelt so potent wie oral".raellear hat geschrieben:Etwa 30-40%, würde ich schätzen. Wie bei den meisten PEAs.
Kann nur von 2CE berichten, aber da haben wir ähnliches beobachtet, als die Konsumfrequenz höher war. Ich vermute, das sind verschiedene Faktoren, die das Hervortreten solcher Nebeneffekte begünstigen:ohn hat geschrieben:Ich benutze diesen thread mal, um eine neue frage in den raum zu stellen:
Ich habe jetzt in den letzten 2 monaten ziemlich häufig 2c-b konsumiert. Wohl mindestens 10 mal. Während die substanz am anfang in moderaten dosierungen von ~20 mg noch sehr verträglich und nebenwirkungsarm/los war, wurden die nebenwirkungen mit zunehmender konsumfrequenz und dosis steigerungen häufiger/intensiver. Gestern z.b. habe ich mich ziemlich abgeschossen damit, ca 30-40 mg und hatte dann schon körperliche nebenwirkungen, die an mdma bzw. andere amphetaminderivate überdosierungen erinnerten. Kieferklappern / zittern der gesichtsmuskeln, sehr trockener mund, leichten beissreflex.
Wesentlich weniger ausgeprägt als bei mdma oder viel amphe, aber doch deutlich vorhanden und sich nicht gerade gesund anfühlend. Also diese typischen nebenwirkungen der feiergeneration, die dann in 30 jahren die zukünftigen parkinson patienten sind![]()
Kennt ihr das von 2c-b auch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste