und ich freu mich sehr zu diesem interesanten Forum gefunden zu haben.
Ich wollte mal ein Par Fragen über Salvia und meine Erfahrungen dazu stellen.
Also zuerst mal zu mir. Mitlerweile hab ich eine gewisse Grunderfahrung was dissoziativa und hauptsächlich pilze angeht und komm damit auch bisher sehr gut klar. Natürlich waren auch schlechte Erlebnisse dabei.
Ich hab sowohl bevor ich zum ersten mal getrippt hab, als auch später,
Salvia geraucht.
Unter einer gewissen Schwellensdosis war nur ein mehr oder weniger entspannendes Körpergefühl mit starkem (anstrengendem) bodyload zu finden.
Aber ab einer gewissen Menge verliere ich den Halt zur Realität und kriege absolut starke OEv's. Zudem existiert eine immer gleiche Grundbewegung. Mit der Achse unten links im Blickfeld dreht es mich gegen den Uhrzeigersinn. Ich hab das mal versucht zu verbildlichen
( http://i6.photobucket.com/albums/y233/Malkus/Salvia.jpg ).
Dieses Gefühl, das sich bereits negativ anfühlt, versträrkt sich bei Dosiserhöhung bis hin zur Loslösung von der Wirklichkeit und Eintauchen in eine andere Welt, in welcher Duplomännchenartige Bauern leben und "Landwirtschaft" betreiben die sich aus mir speißt. es gibt aber auch Felder und landwirtschaftliche Maschienen, aber ich bin ihre Quelle von... whatever. Und sie wollen natürlich nicht dass ich aufwache und "bekämpfen" mich. Sie sind gegen mich und schauen mich böse an und wollen mich irgendwo hinzerren. Ich fühle mich dabei sehr unangenehm und hilflos und werde mit der Zeit langsam wieder klar und das "Gefühl" verringert sich.
Danach bin ich immer mehr als froh in der Realität zu sein, vollkommen verschwitzt. So richtig eklig

Es ist nicht der Realitätsverlsut der mir "angst" macht. Ich war auf DXM auch weit weg von der Realität und nicht nur positiv aber das war was ganz anderes.
Was mich aber eigentlich an der Sache so beunruhigt/zum denken anregt ist die Tatsache, dass es jedes mal wenn ich Salvia nehme die gleiche Welt, die gleichen Männchen, die gleiche Stimmung etc. ist.
Beim ersten mal benutzte ich entspannende Klaviermusik. Ich dachte es läge daran da sie ein wenig monoton war. und benutzte goa.. als das auch nicht half, probierte ich es aus trotz nochmal mit deathcore, aber es war immer gleich.
Kennt das jemand oder kann mir jemand sagen warum das so ist? Oder ist das "normal" für Salvia?
grüße Loon