Einige Techniken stammen sogar aus Visionen während so mancher LSD Erfahrung. Andere kamen aus dem Flow während der Entstehungsphase zu mir und wieder andere Visionär, während der Psychedelic QiGong Meditation. Natürlich stammen Inspirationen auch aus dem QiGong, Yoga und Psychedelic Breath.
Es geht in der Psychedelic QiGong Meditation einfach darum mittels Techniken so High bzw. so berauscht wie möglich zu werden. Dazu gehen wir nach wenigen Minuten der Vorbereitungsübungen in selbst entwickelte, energetisch sehr kraftvolle statische QiGong Haltungen im Sitzen oder Liegen. Diese Haltungen werden dann mit zahlreichen weiteren Techniken verstärkt, die im ersten Schnuppervideo aber noch nicht vorkommen.
Dadurch entstehen Elemente, die wir auch aus psychedelischen Erfahrungen kennen, wie Bodyload und CEVs sowie ein erweitertes Bewusstsein.
Gerade für Menschen, die noch nie Psychedelika genommen haben und sich für dieses Gebiet interessieren, kann ich euch hiermit eine wunderbare Möglichkeit anbieten euch selbst zu erfahren, ohne das Risiko einer psychedelisch wirkenden Substanz eingehen zu müssen.
Probiert es doch einfach mal aus.
Ich hoffe, ihr habt Spaß mit dem Programm und empfehlt mich weiter.

Wenn ihr mehr wollt, schaut mal in die Videobeschreibung auf Youtube oder schreibt mich einfach an.
Den ersten kostenlosen 60min Livestream gibt es am 5. Mai um 20 Uhr.
Und mit 60min Livestream meine ich 60min Praktik.
Edit:
Ich habe inzwischen auch eine Patreon Seite aufgemacht, denn ich habe mich entschieden alle Livestreams kostenlos anzubieten und so könnt ihr mich damit unterstützen.
https://www.patreon.com/psychedelicqigongmeditation
EDIT2 (31.Mai 2023)
Ich bin nun mit einem Infovideo zur Psychedlic QiGong Meditation fertig geworden. Deshalb poste ich das hier nachträglich.
Inzwischen habe ich auch ein PDF Dokument erstellt, das euch die Möglichkeit gibt, mich für eine PQM Praktik sowie ein LSD Tripsitting buchen zu können.
https://www.docdroid.net/5yQuGj7/psyche ... on-pdf-pdf