Schöner Film über einen Weirdo Architekten, der noch nie was gebaut hat. Mit überraschendem Twist und unerwartetem Ende!

Lohnen sich, sind sehr studien-/forschungslastig IMO. Ich hab "Bindungsstörungen" und "Bindung und emotionale Gewalt". So viel zu lesen, so wenig Zeit...strobo hat geschrieben: 13. Juni 2018, 22:30 Die Bücher vom Karl-Heinz Brisch würde ich auch mal lesen. Allerdings sind die alle um die 40 EUR. Bindung und Sucht gibts auch von ihm ...
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/o ... 56560.htmlOPEC-ATTENTÄTER HANS-JOACHIM KLEIN :
Für die Sympathisanten ein Verräte
klasse Typ, der Prototyp eines Hackers. Ausserdem schöner Rückblick in die späten 70erDiethard Wendtland ist der "Monarch". Der Spitzname kommt daher, weil er als Erster einen Daddelautomaten dieses Types überlistete. Schon am Fallgeräusch eines Geldstückes erkannte er, ob die "Gurke" reif war, und brachte mit seinem Talent die Bildwalzen immer wieder auf "Serie". Und protestierenden Wirten entgegnete er erbost und unerschütterlich: "Ich spiele, bis die Schrauben kommen."
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste