Der Vollständigkeit halber Teile ich hier auch nochmal meinen tripbericht über lsd. (ist kopiert aus dem e-r)
Letzte Nacht war es jetzt bei mir auch so weit, habe um 18:30 100 und eine Stunde später, als das ganze noch ganz am Anfang stand nochmal so um die 25-30 ug gelutscht.
Habe nur morgens Müsli gegessen. Und mittags nochmal mango und Kokosnuss.
Das hochkommen zog sich tatsächlich etwas länger als beim 25. Da ich noch nie sicher wusste wie meine Pappen vorher dosiert waren, kann ich die Potenz an sich schlecht vergleichen. Der Tiefgang war in der Tat etwas milder. Doch was ich vor allem zum Ende hin hatte, waren sehr unangenehme Kopfschmerzen.
Ob das jetzt davon kam das ich die Nächte davor unterdurchschnittlich geschlafen hatte oder die 5 Std lang der Fernseher lief und eine shisha geraucht habe mag ich nicht anzweifeln.
Was aber neu war, war das ich mich von der Psyche her schon um halb 2 runtergekommen bin. Dafür habe ich bis 5 Uhr im völlig abgedunkelten Raum noch viel zu viel blinken und leuchten gesehen um einschlafen zu können.
habe dann ca 3g gaba getrunken (mit langem zögern, habe vorher schon 3Std versucht einzuschlafen, aber die Kopfschmerzen und das ich heute um 13 Uhr mit Familie gegessen habe, waren ein guter Grund) ausserdem habe ich ja damit nur noch die physischen nacheffekte ausgeblendet, einen Tiefgang würde ich nie wieder abbrechen.
Konnte dann auch gut einschlafen und war heute mittag wieder sehr nüchtern.
Im großen und ganzen eine ganz interessante Substanz. Ich weiß setting war nicht optimal, normalerweise mach ich das auch anders. Die Theorie der pro-drug würde ich nicht unterschreiben. Würde es sogar eher mit psilos als mit lsd25 vergleichen momentan.
Auch war das eigentlich der erste lyserg Trip für mich ohne mich danach runter zu rauchen.
Zum tripverlauf an sich nochmal, habe zuerst spiderman 2 geschaut was mich sehr empathisch gestimmt hat und mitgerissen.
Wie bei meinem Vorredner, kamen mir die Gesichter auch gröstenteils wie animierte Comics vor (war echt geil) möglich das der Vorspann das mitbeinflusst hat
Und der Feind (octagon? Ka wie der nochmal heißt) Kam echt krass wenn man da mal tiefer drüber nachdenkt

danach hab ich erstmal vergeblich ne halbe Stunde versucht den dritten Teil zu schauen leider hat der Fernseher mein Handy nicht erkennen wollen. Und habe erstmal Musik gehört. Da war der Peak aber schon wieder Rum und mir war mehr nach noch einem Film.
Kam dann auf from dusk till dawn... Oh man der Film fängt ja echt klasse an bis die dann im Titty Twister waren, das hat ja mal gar nicht gepasst mit den scheiß Viechern :turnsmiley:
Ab da haben auch die Kopfschmerzen richtig angefangen und nach dem Film hab ich dann 3, 4 Std im Dunkeln und stillen gechillt.
Das war mein erster tripbericht (wurde auch mal zeit) sorry für die nicht so ausgereiften Formulierungen und eventuell wenigen Details, aber so viel neues gab's eigentlich. Werde jetzt erstmal pause machen und das nächste mal 130 ug 25er probieren denke ich.
Danke fürs lesen