
bald ist es soweit. Ich werd die Tage das erste mal Trüffel (psilocybe atlantis) mit Harmalin (penganum harmala) kombinieren.
Konsumiert hab ich Pilze bis jetzt erst ein paar mal, bin aber mit Psychedelika im Allgemeinen relativ vertraut.
Ich hab es von Anfang an auf einen +++ Trip abgesehen und mich dementsprechend gut infomiert. Allerdings wollte ich jetzt, zur Sicherheit noch einmal nachfragen: Auf was soll ich achten und können mir "alte Hasen" von euch ein paar wertvolle Tipps geben?
Tripsitter habe ich keinen, ich werde alleine (in einem gut bekanntem, kleinem Wäldchen) auf Reise gehen. Das hat 2 Gründe: 1. Hab ich leider niemanden von dem ich mir vorstellen könnte auf mich aufzupassen ohne dass der Trip von seiner eigentlichen Intention abkommt 2. glaube ich, für das was ich mir vorgenommen habe - also an dem ich arbeiten will, ist es besser alleine zu sein.
Ich habe an ca. 2g Steppenraute und einer halben Stunde danach etwa 8g Trüffel gedacht - rantasten kommt nicht in Frage, eher die Dosis anpassen.
Ich weiß dass ich mir da einiges vorgenommen habe und bin mir auch den Risiken bewusst, schätze aber dennoch die Wahrscheinlichkeit das irgendwas schief läuft als recht gering ein (zumal ich vieleicht Oxazepam für den Notfall mitnehmen werde).
Vielen Dank im Vorraus.
MfG Sysi