@ Strobo:
Vielen Dank für deine ausführliche Meinung! Leider bekomme ich wenig konstruktives Feedback und da ist es super wenn sich wer die Mühe macht, damit ich sehe ob auch alles passt in den Videos, weil einige Sachen sehe / oder höre ich anders, weil ich ja das ganze selber erstellt habe!
strobo hat geschrieben:
Saubunt

Konnte ja keiner ahnen. Dazu hatte ich ja schon mal meine Meinung gesagt. Aber wir ticken da wahrscheinlich auch sehr unterschiedlich. Dennoch - super! Freiwillig und vielleicht auch ein Müh unfreiwillig komisch. Freu mich auf das erst Full Length Video.
Die Sättigung ist etwas zu geil, die werde ich noch etwas reduzieren. Ich werde den Spaßfaktor immer sehr hoch halten und die Rolle des Nitemare nie zu ernst nehmen. Ich bin noch kein guter Schauspieler und Sprecher aber das wird schon besser werden mit der Zeit. Das war schon Full Length, viel mehr als 10 Minuten hab ich nicht vor in den meisten Videos.
strobo hat geschrieben:
Es kritisiert sich leicht, erst mal die Zeit und Mühe aufbringen, das zu machen und dann noch den Mumm haben sich der Öffentlichkeit zu zeigen.
"Dumme" Frage - ist Dein Gesicht nicht möglicherweise noch etwas zu wenig anonymisiert?
Ja ich frage mich auch oft ob ich das überhaupt machen soll, aber es ist eine coole Erfahrung sich mal selber zu sehen mit den ganzen Höhen und Tiefen, die damit verbunden sind.
Ich könnte es auch ohne Maske machen, da es kein Weltuntergang wäre wenn man mich erkennt. Die Maske ist eher ein Gag um sich noch mehr vom Mainstream abzuheben und passt gut zur Rolle des Nitemare.
@ N19:
Danke! Ein guter Holzofen reicht! Es war mir mit der Maske eher zu heiß als zu kalt!
BLOG "Integrale Psychonautik" mit allen Infos zu meinem Buch und Postern: Integrale-psychonautik.blogspot.co.at