Wie ist die gerauchte Freebase was das bronchiale Emfinden angeht mit nn-DMT zu vergleichen? Man braucht ja viel weniger, also ist es vielleicht auch weniger reizend?
Meiner Erfahrung nach sollte 5-Meo gezogen werden bzw. kann ich nicht verstehen wieso alle es immer nur verdampfen. Die Wirkung ist deutlich länger - ca. 45 Minuten - in denen dann "richtig" gearbeitet werden kann.Vajrayana hat geschrieben: Wie ist die gerauchte Freebase was das bronchiale Emfinden angeht mit nn-DMT zu vergleichen? Man braucht ja viel weniger, also ist es vielleicht auch weniger reizend?
"Richtig arbeiten" und ein Zeitrahmen von 45 Minuten klingt sehr gut. Ich freue mich schon, wenn sich bei mir mal die Gelegenheit und der richtige Zeitpunkt ergibt das auszuporbieren.Erraphex hat geschrieben:Meiner Erfahrung nach sollte 5-Meo gezogen werden bzw. kann ich nicht verstehen wieso alle es immer nur verdampfen. Die Wirkung ist deutlich länger - ca. 45 Minuten - in denen dann "richtig" gearbeitet werden kann.
Auf höheren Dosen 5-Meo muss ich mich immer übergeben. Nicht nur aus diesem Grund gut es in der Natur zu machen.Vajrayana hat geschrieben: Gestern konnte ich richtig gut auf DMT arbeiten und habe das erste Mal richtig schön gewürgt (![]()
). Wundervoll.
Bisher habe ich noch keine Durchbrüche erlebt. Meine Dosis liegt derzeit bei 35mg N'N, die ich in einen Volcano-Ballon fülle, aus denen ich ca. 3 große Lüngenzüge nehmen kann, die ich dann retardiert zu mir nehme. Die ersten beiden Züge nehme ich direkt hintereinander. Dann bin ich erst mal bedient und gut dabei. Fraktale, Pflanzenspirit, Liebe und Heilung.aisling hat geschrieben:Wie waren so deine Durchbrüche mit n'n, Vajrayana?
+würgen bei n'n? Ich finde die körperliche Komponente bisher bei n'n sehr entspannt und nicht mal ansatzweise Übelkeit
Ich teste das momentan in Changa Form. Hcl mit Natriumcarbonat und Wasser in so eine ölige Pampe verwandelt (Freebase), das dann in Isopropanol mit Pflanzenmaterial zu Changa verarbeitet. Es riecht ähnlich nach Plastik wie DMT! Aber etwas anders.The power and force of this entheogen is comparable to DMT and 5-MeO-DMT, which is to say that you are in the major leagues of self dissolution and you need to approach it with respect and caution. From all accounts the imagery, coloration, feeling tone, and overall style of DPT is quite unique and very different from the more widely known tryptamine cousins. You are exploring new territory here, and as they say... The map is not the territory.
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast