ich war in der psychiatrie-klinik für einige wochen (unfreiwillig/zwangsuntergebracht) und habe dort das medikament ABILIFY bekommen (das ist der name des präparats, der wirkstoff dadrin heißt "aripiprazol").. jetzt kommts:
dieses medikament macht, dass der arme teufel der das kriegt sein leben lang NIE MEHR psychoaktive stoffe nehmen kann, indem es den 5HT2A rezeptor blockiert - das bleibt dann FÜR IMMER so, auch wenn das medikament abgesetzt wird....... also LSD, pilze und so wirken bei mir jetzt nicht mehr, auch die seltenen unpopuläreren stoffe wie DXM oder DPH oder zb 3C-E und MXP zeigen keine wirkung mehr

ja ich bin also ziemlich am ende
hm, hab überlegt ob vielleicht iboga/ibogaine mich irgendwie davon "heilen" kann

also ihr mögt ja keine suizid-postings deswegen red ich darüber lieber nicht^^
äh ja, liebe leute, wie krieg ich mein durch das ABILIFY geschädigte gehirn wieder repariert / geheilt?

edit: hab hier nochn link, der is zwar über ein anderes medikament als ich bekommen hab, nämlich "risperdal", aber es beschreibt das ganze ganz gut, im link wird es daher als "LSD-antagonist" bezeichnet
http://link.springer.com/article/10.1007/BF00442251
LSD antagonists, risperidone was quantitatively better than setoperone and ritanserin and longer acting than pirenperone. Based on the pharmacological profile of risperidone and the other LSD antagonists, it was concluded that a potent central 5-HT2 and catecholamine antagonism is needed for a potent and complete antagonism of the 0.16 mg/kg LSD