Was setzt ihr für Techniken auf psychedelisierten Zuständen ein? Was stellte sich für euch als förderlich heraus?
Bei mir beschränkt es sich zur Zeit nur auf Vipassana Meditation und tanzen.
Erstere führe ich gerne aus bis sich der Peak entweder völlig entfaltet hat oder bereits vorbei ist. Erleichtert das auflösen auch sehr. Es dient mir auch als Hilfe um mich auf die veränderten "Schwingungen" einzustellen.
Und tanzen gibt mir, psychedelisiert, sehr viel. Das kann, wenn die Musik und die Umgebung stimmt, außerordentlich ekstatische Erfahrungen zur Folge haben. Dann wird der Tanz zu mehr als der einfachen Bewegung zur Musik. Er wird zum Ausdruck Innerer Zustände und Welten. Dann ist alles möglich. Und ich fühle mich am nächsten Tag sehr, sehr gut, rein und vollkommen glücklich. Und diese Befriedigung hält nach sehr tiefen Erfahrungen teilweise Monate an. Dann überkommt mich aber der Wunsch mal wieder ordentlich zu tanzen.

Eine meiner Motivationen Yoga zu erlernen ist, dass ich mir aus nicht erklärbaren Gründen sicher bin, dass die Kombination von LSD und Yoga außerordentlich produktiv ist. Ich bin sehr neugierig auf die damit möglichen Erfahrungen.
Wenn du diesen Thread ließt, Bunter, würde ich mich sehr freuen wenn du deine Erfahrungen dazu schildern würdest.

Also, was nutzt ihr?