guck mal im DPT-Thread
https://pantorise.net/viewtopic.php?f=14&t=303 , dpt ist ähnlich wie n,n-dmt, aber mit dunkleren und weniger farbenprächtigen CEVs.. und einer dpt-Elfen/Gnomen-Welt jenseits der klassischen Visuals (wenn die Dosierung hoch genug ist). Aufgrund unterschiedlicher Konsumformen kann ich es schlecht vergleichen, für mich war 4-ho-dipt lange Zeit das ideale Fun-Trypt fürn Feierabend.. oral passt das mit Wirkungszeit/Anfluten ganz gut.. Dosierungen <20mg kann man sich schon sehr gut zur Gewohnheit machen.. fühlt sich dann nice an, hellt alles ein bisschen auf.. und knockt einen nicht so übel aus. Hatte dpt dann für intensivere und selteneTrips, also für solche, wo man schon Tage vorher irgendwie plant und nervös wird. Um mit 4-ho-dipt dahin zu kommen, wo dpt anfängt.. brauchts sicher schon ne erhebliche Menge davon. k.a., ich hatte einmal (für mich) sehr viel davon - möglicherweise auch Richtung 30mg, weis es aber nicht mehr, und hab das dann physisch als echt unangehm und gefährlich empfunden bzw. so in Erinnerung. Das verdirbt einen dann den Spass.. würde auch eher von unten nach oben tasten, Bettlektüre, als von oben nach unten

. Bisschen 4-ho-dipt aus hedonistischen Gründen, und dpt für ernste Trips.. imo (Buchtip: "close encounters with death", S. Grof/ J. Halifax, ist als pdf im Netz - die haben in der Studie dpt dem lsd vorgezogen, weil tiefgehender)