Hallo ohn,
werde mir deine Tripberichte zu Salvia in Kombination mit anderen Drogen gerne durchlesen!
Einige meiner Salvia Trips waren nun mal Unlust getönt und das ist für mich ein Stück weit charakteristisch für Salvia geworden. Das Thema Tod ist bei mir nun mal so getönt und viele meiner Salvia Trips haben meinen Tod, in welcher Form auch immer als Thema gehabt! Ein weiteres Beispiel dafür.
Ich begab mich wie immer im abgedunkelten Raum auf das Bett und rauchte das Pfeiffchen mit Salvia. Eine Dosis die mich auf Level 4 brachte und ich fand mich auf einer mäandrischen Rutsche wieder, deren Weg nach unten mit großen, rotierenden Kreissägeblättern versehen war. Als ich sah wie ich mich dem ersten Sägeblatt unaufhaltsam näherte, riss ich die Augen auf und setzte mich auf. Meine Alltagswelt und die Salvia Welt überlagerten sich. Ich wusste das ich trippe, das änderte aber nichts am Thema des Trips und ich konnte ihm auch keine andere Wendung geben! Mein Körper wurde also das erste Mal zersägt, was aber nicht weh tat. Der Körper setzte sich wieder zusammen und es ging auf die nächste Säge zu und die teilte mich wieder in Stücke. Als mir klar wurde, dass das der Trip ist und ich ihm keine Wendung geben kann, wurde er sehr nervig und Unlust getönt. Ich musste minutenlang zugucken wie ich rutsche und zersägt werde und mich wieder zusammen setze. Das war der Trip und das erste und letzte Mal, das wirklich ich froh war, das ich nur ein paar Minuten auf Salvia trippen musste.
Das waren zwei kurze Berichte zu den unangenehmen Erlebnissen mit Salvia! Ich werde einige meiner als angenehm empfundenen Trips wie du unter Tripberichte posten. Schließlich kann man mit Salvia auch angenehmes erleben!
