DMT wird in meinen Augen auf jeden Fall immer beliebter... Zumal es am Anfang auch eine starke Euphorie ausloest und die Erfahrungen wirklich Mindblowing sind. Gerade Changa geht auch auf Party wenn man gefuehlvoll damit umgeht. Aber auf der anderen Seite sind auch die dunklen Seiten hier wirklich tricky und ausgepraegt. Was ich zum Beispiel bei haeufigem Changa-Konsum damals festgestellt habe und mir bis heute nicht richtig erklaeren kann: Ich wurde dadurch echt teilweise recht aussetzend und agressiv, man kann sagen recht fies. Trotz der Tatsache dass ich zu der Zeit wirklich viel meditiert habe. KA irgendwie wird das Urteilsvermoegen durch die Tryptaminballerei halt Matsche und man kann gross nicht mehr von klein unterscheiden, falls ihr euch vorstellen koennt was ich damit meine. Wenn irgendne Kleinigkeit nicht gestimmt hat, sofort Zack Welt bricht zusammen. So Sachen wie Lernen/Vortraege halten etc. hat sich mit haeufigem DMT auch nicht gut vertragen, weil ich einfach zu fahrig war. Aber klar das weiss man intuitiv auch irgendwie voher und irgendwo gehoeren solche Substanzen auch in einen Kontext wo man sich entsprechend gehen lassen kann und um einem gesorgt wird, das ist halt nix hier wenn man anderweitige Verpflichtungen hat.
Ist halt auch irgendwie nicht der Stein der Weisen, der alle Wuensche erfuellt, der es vielleicht nach den ersten Trips zu sein scheint. Aber n Goldesel hat schliesslich auch noch keiner gefunden.
Re: 5-MeO- / n,n-DMT
616"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"