ich habe mich selber in eine ziemlich schwierige Situation katapultiert und trotz dem, dass ich für euch hoffe, dass niemand das so erlebt hat
würde ich mich echt über Antworten und Rat freuen.
Der Anfang dieser ganzen Bredouille liegt bestimmt schon ganze 3 Jahre zurück. Der Anfang der Anderen bredouille ganze 27^^ oder so...?
Ich hab mein ganzes Leben lang unter Depressionen gelitten inklusive etlicher Krankenhaus Aufenthalte und Tabletten und das ganze Drumherum. Bis dann vor 3 Jahren dieser Typ in meinem Leben auftauchte. Nicht dass es mir bis dahin an Typen gefehlt hätte...es ist eher die Erfahrung die das ganze mit sich brachte. Und die Abwärtsspirale...
Und da sind wir auch schon. Wir hatte irgendwie die krasseste Zeit unseres Lebens. Wir hatten bis dahin beide nur wenig von Freundschaft gewusst und er noch zusätzlich wenig von Beziehungen.
Wir waren echt ne Zeitlang sehr Glücklich und die Welt war ein strahlendes Etwas voller Glückseligkeit

Irgendwie ist er bis dahin trotzdem zu etwas ganz Besonderem in meinem Leben geworden, das ich nicht verlieren wollte. Ich hatte dadurch gelernt, dass man in Beziehungen reden soll, ich hatte aber weder die Skills noch die Einsicht und das ganze ging fürchterlich nach hinten los und er wollte auch nicht reden.
Irgendwie sind seitdem so skurrile Dinge passiert. Ich bin ne Zeitlang nur duchs Leben getaumelt. Konnte in Gedanken nicht loslassen.
Wollte auch nicht, weil ich auf dem Trip war, dass etwas , dass mal eine Seele war doch nicht auf so eine schlimme At und Weise auseinandergehen könnte. Dann gabs wieder Kontakt, aber je mehr ich versucht hab alles was zwischen uns lag zu klären, desto mehr hab ich alles verloren. Ich hab noch nie so ein durcheinander erlebt. Wie zwei verschiedene Sprachen. Jemand versucht dem anderen was klarzumachen, will was gutes- und alles was daraus resultiert ist noch mehr Wut, irgendwie von beiden Seiten aus.
Sorry, dass ich so ausgeholt habe. Jedenfalls was jetzt mein spezifisches Problem ist. Jedes mal wenn das passiert ist und es waren in diesem Jahr 3 mal, habe ich gespürt dass alle meine Energie aufgebraucht ist. Und trotzdem weitergemacht und jedes mal ein Lvel tiefer.
Das erste Mal musste ich wieder auf Tabletten, die ich erfolgreich abgesetzt hatte. Das zweite mal in die Psychatrie. Und das dritte mal war jetzt. Es ist als ob alle Energie aus meinem Leben gewichen wäre. Als wenn ich in einem Moment lebe ohne Zeit. Ich habe absolut kein Zeitgefühl mehr. Ich vergesse jede Sekunde was ich machen wollte und das endet in einem Kreis von tausenden Wiederholungen. Kein Gefühl mehr für wer ich bin oder wer ich war. Alles ist einfach nur noch. Ich erinnere mich nicht an Dinge die ich gerade gemacht habe.
Ich habe kein Gefühl mehr für Niemanden. Nichts ist witzig, nichts ist traurig, weil alles einfach nur ist. Ich weiss nicht was ich mag. Ich weiss nicht was gut oder schlecht schmeckt, weil alles einfach nur ist. Ich weiss nicht was gutes verhalten oder schlechtes verhalten ist, weil es absolut keine Bedeutung hat. Alles nur eine aneinanderreihung von Sekunden. Ich bin nicht müde. Egal was ich mache ich werde nicht müde, ich bin aber auch nicht lebendig. Kennt das vielleicht jemand? Es fühlt sich an als hätte ich keine Seele. Ich kann niemandem mehr echtes Gefühl entgegenbringen.
Das Ding ist seit ich mit diesem Menschen zusammen war glaube ich nicht an Psychosen oder Tabletten, er hat mir diese andere Art gezeigt auf die Dinge zu schauen. Und während das ganze passierte hatte ich ständig das Gefühl, dass es niemals im Frieden auseinandergehen kann und dass ich loslassen muss sonst passiert was noch schlimmeres. Als wenn das so ne Lebensaufgabe wäre zu wachsen.
Kann man so einen Selbstverlust vielleicht irgendwie durch Bewusstseinserweitete Drogen, wieder in den Griff kriegen? Von Jemandem der Ahnung hat?
Achja zur aufklärung: Gerade arbeite ich nicht, aber bisher konnte ich mich selbst organisieren, bevor es so abwärts ging.
Ich bin seit längerer Zeit krankgeschrieben und warte gerade bis ich mich für ein Studium bewerben kann.