wie meinst du das?und hat eine bei weitem kernigere psyschotomimetik,
Re: Was sind Eure liebsten Tryptamine?
16Staunen über die Fülle möglicher Erfahrungen auf diesem wunderbaren Planeten in diesem einzigartigen Leben.
wie meinst du das?und hat eine bei weitem kernigere psyschotomimetik,
Ah, ok. Wobei RCs wirklich selten auf Pappen als LSD verkauft werden. Sehr, sehr selten. Extrem selten.Dr.Schuh hat geschrieben: Die großartige Verfügbarkeit von Psilocybin, einwandfrei synthetisiert von Mutter Natur.Bin da einfach nicht sonderlich getrieben... Wenn ich dann Lust und Muße für nen strammen Trip habe, möchte ich auch einen haben - weder dahindümpeln, noch mich ausversehen 2 Tage mit irgendnem RC ins Void schießen, weil ich die Situation aufgrund der wenigen Erfahrung mit LSD verkenne. Ich war für meine Begriffe halt immer schon sehr vorsichtig mit Drogen.
Absolut! Die wollte ich Pilzen damit auch nicht absprechen.notschlachtung hat geschrieben:trotzdem hat beides seine anwendungsbiete und vor-und-nachteile.
Ja, auf LSD ist wirklich ALLES möglich. Und noch viel mehr. Wie oft hat es mir schon jegliche Vorstellungen gesprängt. Immer wenn ich dachte, ha, da kommt nix mehr neues. Machte es BUMM. Und ließ mich mit offenem Mund zurück.notschlachtung hat geschrieben: lsd ist anfaelliger fuer paradoxes, obsessives verhalten und hat eine bei weitem kernigere psyschotomimetik, was das safety profile, gerade fuer einfach gestrickte zeitgenossen um einiges verschlechtert. und den spass an der freude fuer alle anderen. man weis nie so wirklich, was im laufe der wirkung passieren wird. der wildcard-faktor.
Sehr geil formuliert.notschlachtung hat geschrieben: pilze sind da "idiotensicherer". they do their job and they do it right. mehr aber auch nicht. immer die gleiche (sehr geile) scheisse.
Ahjo, die Intensität der Gefühle und Emotionen ist wirklich sehr krass auf Pilzen.notschlachtung hat geschrieben: die euphorie, die die richtige (zweistelliger grammbereich) dosis pilze (oder eine beliebige + ketamin) ausloesen kann, uebertrifft einiges. wenn nicht alles. mir kam bisher zumindest noch nichts euphorischeres unter. zumindest nicht in einer einzigen alkaloidmischung.
Genau weil man das immer hört, geh ich das so langsam an, und wollte bisher nie ausschließen, mich in Bezug auf die Dosis nicht vollkommen zu irren, und dass es in 2 minuten BUMM macht.Erraphex hat geschrieben: Ja, auf LSD ist wirklich ALLES möglich. Und noch viel mehr. Wie oft hat es mir schon jegliche Vorstellungen gesprängt. Immer wenn ich dachte, ha, da kommt nix mehr neues. Machte es BUMM. Und ließ mich mit offenem Mund zurück.
Aber gerade das waren die Erfahrungen von denen ich am meisten gelernt habe!Dr.Schuh hat geschrieben: Genau weil man das immer hört, geh ich das so langsam an, und wollte bisher nie ausschließen, mich in Bezug auf die Dosis vollkommen zu irren, und dass es in 2 minuten BUMM macht.
das man sich, sowohl subjektiv als auch objektiv betrachtet, mehr in seiner kleinen privatpsyschose gefangen fuehlt.ohn hat geschrieben:wie meinst du das?und hat eine bei weitem kernigere psyschotomimetik,
Ah, verstehe. Alles klar.Dr.Schuh hat geschrieben:Ja. Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn es plötzlich Bumm macht. Im Gegenteil. Nur muss man dann ja nicht unbedingt 2 minuten vorher die dosis nochmal verdoppeln..
Was ich bei den Versuchen jedenfalls gelernt habe, ist dass LSD auch kein Hexenwerk ist, und milterweile doch halberwegs einschätzar wird für mich. Aber das musste ich ja erstmal rausfinden.
Erraphex hat geschrieben:Ansonsten würde ich beim LSD lieber eine vernünftige Intitialdosis nehmen. Alles andere nimmt der Peak Erfahrung irgendwie das Salz aus der Suppe.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste