Wie sieht es aus, hatte von euch schon jemand ne Erfahrung auf dem DXM-Sigmaplateau?
Ich war bis jetzt einige Male kurz davor. Mein Konsummuster sah dabei in etwa wie folgt aus:
Initial 450mg
T+4h 300mg
T+8h 300mg
T+16h 200mg
T+24h 450mg
Die letzten 200 bzw. 450mg am zweiten Tag waren unfassbar starke Turns, was ich so noch nicht erlebt habe.
Eine zweite Erfahrung, die auch in unglaublich hartes Trippen endete:
Initial 450mg
T+4h 150mg
T+8h 300mg
T+16h 150mg
Die Dosierung war hier insgesamt weit niedriger, aber der resultierende Turn an Tag 2 (T+16h) war zu vergleichen mit dem 450mg-Turn des weiter oben geschilderten Versuches (T+24h).
Diese beiden Erfahrungen waren am zweiten Tag schon sehr sehr anders als das, was ich von DXM sonst kannte. Ich war körperlich völlig klar (gut, sagen wir relativ klar). Der Trip hatte allerdings innere Ausmaße, die ich kaum in Worte fassen konnte. Es wurde tief, seeehr tief. Das DXM bekam teils LSD-artige Ausmaße, weil ich nämlich plötzlich wieder Emotionen verspüren konnte (ist bei DXM sonst nicht einfach). Es waren Grenzerfahrungen, so wie ein Extremsportler Grenzerfahrungen durchmacht. Aber das große *klick* war nicht zu verspüren; wie ein Bergsteiger, der einen Berg hochklettert und 200m unter dem Gipfel kehrt macht.

Meine Neugier auf Sigma ist groß. Die Faustformel dazu lautet ja in etwa:
Initial 360mg
T+5h 360mg
T+10h 630mg
Man muss also 2 ordentliche P2-Turns absolvieren, um dann, 5 Stunden nach dem zweiten Turn, ein gutes P3 drauflegen.
Der Grund, weshalb ich bisher nicht so hoch gegangen bin: Respekt.
Es gibt doch einige Teilgebiete der Psychonautik, die man nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte.
Hatte jemand von euch schon das Vergnügen?
Ich spiele mit dem Gedanken, es am kommenden Wochenende endgültig zu wagen. Set ist okay (ich bin ein wenig melancholisch, aber wie immer psychisch rock solid, es ist halt tiefer Winter), Setting ist super (hab die Bude bis Sonntag für mich allein).