Re: Pinboard
17
Danke dir.
Für einen Tausch würde ja sprechen, dass du wohl schon weiter fortgeschritten in deiner Arbeit bist; aber, nicht zuletzt der Höflichkeit halber, da ich mich eben nicht mit deiner eigenen Arbeit schmücken möchte, muss ich dankend ablehnen

Jetzt kommt erstmal noch der ganze bürokratische Kram; 'nen Prof finden, der mir das Ganze abnimmt, dann Anmeldungen, Fristen aushandeln usw. ....
Richtig ausformuliert muss das Thema ja auch noch werden.
Dabei hat mir das Verfassen des kurzen Überblicks hier jedoch schon etwas weiter geholfen bzw. hat mich in meiner ja noch nicht fixen Orientierung gestützt/bestätigt.
My bubble -- my rules
18Ich wünsche allen frohe Weihnachten und schöne, entspannte Festtage. 
(... und einen guten Flug ins Neue Jahr
)

(... und einen guten Flug ins Neue Jahr

19Auch ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. 

Zuletzt geändert von Eulenspiegel am 27. Dezember 2008, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.
21Merry Tripmess 

"if we are able to give priority to the meditation then all else will eventually fall into place on its own accord"
22Aitsch_Gee hat geschrieben:(... und einen guten Flug ins Neue Jahr)
(http://de.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs)

Ein schöner, aber sehr trauriger Clip...
raellear hat geschrieben:Merry Tripmess

Jetzt kann ja nichts mehr schief gehen...
Macht alle das beste draus!
24@hiob
Schön, mal wieder was von dir zu lesen
Den allgemeinen Neujahrswünschen hier möchte ich mich gerne anschließen.
'N guten Rutsch
Schön, mal wieder was von dir zu lesen

Den allgemeinen Neujahrswünschen hier möchte ich mich gerne anschließen.
'N guten Rutsch

My bubble -- my rules
25Kommt gut ins neue Jahr 

"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, so erschiene dem Menschen alles, wie es ist: unendlich. Denn der Mensch hat sich selbst eingesperrt, so dass er alle Dinge nur durch die engen Ritzen seiner Höhle sieht.“
(William Blake)
(William Blake)
26Frohes Neues Jahr!
Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen und ihr euren Zielen ein Stück näher kommen.

Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen und ihr euren Zielen ein Stück näher kommen.

27Von mir auch, euch allen.
Ein ganz tolles neues Jahr voller Leben und Erkenntnis!
Langsam kehre ich zurück aus dem Reich der (Muskel)kateropfer. War ein intensiver, toller Jahreswechsel.
Auf den Fortlauf der Zeiten....
Gruß
Schuh

Langsam kehre ich zurück aus dem Reich der (Muskel)kateropfer. War ein intensiver, toller Jahreswechsel.
Auf den Fortlauf der Zeiten....
Gruß
Schuh
~ Resting in Peace ~
28Dies wird mein letzter Post für längere Zeit sein, da ich wieder nach Ffm fahre und meine Zeit dann wieder damit verbringen werde, mein Elternhaus in Ordnung zu bringen. Wie ich an andere Stelle bereits erwähnt habe, hat mein Unterbewußtsein das mit dem Digging in the Dirt wohl etwas zu wörtlich genommen.
Jedenfalls bin ich für einige Zeit ohne PC und Internetzugang, was auch sein Gutes hat, da es so keine Ablenkung gibt.
Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr.

Jedenfalls bin ich für einige Zeit ohne PC und Internetzugang, was auch sein Gutes hat, da es so keine Ablenkung gibt.
Ich wünsche Euch Allen ein frohes neues Jahr.

And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.
29Wünsche frohes und gutes Schaffen
.... und 'n gutes Neues wünsche ich natürlich auch! - jedem hier im Forum

.... und 'n gutes Neues wünsche ich natürlich auch! - jedem hier im Forum

My bubble -- my rules
30Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Möget ihr euch mit dem Universum und das Universum mit euch synchronisieren.

happiness is the absence of resistance