Danke dir!
Stimmt, Gewicht hab ich noch vergessen zu erwähnen. Dürfte wohl so zwischen 75-80kg liegen.
Hast du dir die 4ml in eine Stelle injeziert?
Wenn ja, war es unangenehm? Wahrscheinlich sollte man darauf achten, dass nur sehr langsam injeziert wird. Selbst gemacht (persönliches, niederes Interesse
)?
I.m. finde ich zu heftig. Das trau' ich mir nicht so recht zu; und jemand anderen möchte ich eigentlich nicht dabei haben.
.... s.c. und i.m. schenken sich wohl - in Bezug auf die Dosis, aber nicht nur - nicht viel, so dass wohl davon ausgegangen werden kann, dass diese nicht unbedingt erhöht werden müsste.
Ich hoffe, dass ich die Möglichkeit eines 25mg/ml Präparats geboten bekomme, bezweifel es aber ehrlichgesagt etwas; hat sich nicht wirklich danach angehört. Mal schaun'
Achja ...- war's
psychedelisch? Die (angehenden) Ärzte, die ich kenne, sagen, dass es das nicht wäre, im Gegensatz zum Racement. In der Familie der Psychonauten ist das Thema ja ebenfalls umstritten.
Deine Meinung würde mich ganz besonders interessieren, Erraphex. Auch wenn du vielleicht keinen Vergleich mit dem Racement haben solltest.