Re: MMS Humble
16also Fakt ist: die Leute in dem Video behaupten, es hätte Ihnen geholfen. Gibt es dokumentierte Fälle, wo es geschadet hat?
„Hupen Sie, wenn Sie bewaffnet sind!“ (R.A.W)
Ist das jetzt ein Argument oder sowas in der Art? Es hat jemand vor der Kamera behauptet? Die Leute behaupten vor der Kamera auch das Autos mit Wasser fahren, das es keine Evolution geben kann, die Welt von Reptiloiden gesteuert wird und von zig anderen wirkungslosen Mittelchen die mehr Schaden als nutzen und mit denen man Kranken die Kohle aus der Tasche zieht.also Fakt ist: die Leute in dem Video behaupten, es hätte Ihnen geholfen.
Was oder wem Du glaubst, scheint mir sehr willkürlich zu sein und keine Mehtodik zu unterliegen. Dem Opa glaubst Du teilweise ja auch, s. letzte Postings. Wie kommst Du auf die Annahme, dass ich das pdf nicht gelesen hab, z.B. dieser Ansatz ist sehr unwissenschaftlich, imo..
Aber nur in der Wissenschaft. ^ ^getintoit hat geschrieben:hää? "so lange es keine forschung gibt..." bliblablub. nene, so läuft das nich. derjenige der ne behauptung aufstellt muss beweisen, nich der andersrum.
also, wenn jemand (objektiv) feststellt das es wirkt, dann hat er ja die annahme/behauptung belegt und wenn wir mal bei der wissenschaftlichen methode bleiben dann zb durch testreihen, doppelblindstudien etc.n19 hat geschrieben:@geti: nicht immer; es gibt doch so Phänomene, die man nicht erklären kann. Eine falsche Behauptung/Erklärung ändert dann aber nichts an dem Phänomen selber. Blitze z.B. Erklärung1: Zorn der Götter, Thor, blabla. Auch wenn das Unfug war, gab es zu der Zeit dieser Erklärung Blitze. mms: keine Ahnung, interessiert mich vom Thema auch garnicht. ABER: wenn nun jemand feststellt, dass es (angeblich) wirkt - ohne eine nachvollziehbare Erklärung dafür zu haben, kann man dem ja trotzdem mal z.B. wissenschaftlich nachgehen. Zu sagen, holla, der Olle hat sie ja nicht alle, der hat keinen Plan, ALSO ist das alles Unfug, ist nicht wissenschaftlich und formallogisch überzeugt mich das auch nicht und bin auch wieder raus
erklärung für was?Ignorieren solange es keine hieb- und stichfeste Erklärung gibt
Was genau willst du? Das ich für dich über Chemotherapeutika referiere? Ich glaub das wirst du nicht erleben, aber wenn es dich so brennend interessiert könnte ich versuchen eine leich verständliche Lektüre ausfindig zu machen. Bezweifle allerdings das es die gibt, die Mechanismen von Krebs sind sehr komplex und abschließend nicht geklärt. Weißt du ja vmtl. selber.ja bitte!Ich würde dann gerne hier morgen oder so mal eine ausführliche, Dir genehme Umgangsweise mit, ich nenns mal Phänomen, lesen. Ignorieren solange es keine hieb- und stichfeste Erklärung gibt, kanns ja nicht sein. Gute Nacht, viel Spass beim tippen!
Die Life-Sciences sind zwar bei weitem noch nicht ausgereift, aber man ist weit genug um sowas abzuschätzen (jedenfalls bei derartigen Molekülen). Mal davon abgesehen das es bereits Versuche am Tier gab und die Auswirkung am Menschen auch zT dokumentiert ist.ja klar, aber mir gehts darum: es gibt was, was nicht nachvollziehbar erklärbar ist. Womit ich nicht behaupte, dass mms wirkt. Ich weiss es nämlich nicht. Aber die Blitze: die Vorstellung von elektrischen Entladungen gab es damals noch nicht. Trotzdem gab es Blitze. Und dass es keine -nachvollziehbare- Erklärung gab, und gesucht wurde, von Franklien, hat die Menschheit oder deren Erkenntnisstand schon vorangetrieben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste