(VOLLBILD!), LAUT, wirken lassen...)
http://www.kewego.de/video/iLyROoafYB3z.html
Der Dämon:
"We are a spirit having a physical experience and it is
NOT (und da wird er böse)
THE OTHER WAY AROUND!
So sehen auch viele nichtsahnende Mädels in den echten Salvia-Videos bei Google Video aus...
Dachten so ähnlich wie Gras, sind von lachenden Blödeln umgeben und kriegen von einer Sekunde auf die andere diese Kategorie serviert....
Im Grunde ist die gezeigt Wirkung vielleicht sogar mehr eine LSD/Psylocibin- (DMT?) als Salvia-Wirkung, zumindest bei mir zeigt sich Salvia sehr cartoonhaft mit eher 'kleinen Völkern' die mich beackern und dabei seltsame frühkindlichste Déjà-vu's hervorrufen..
Einen 'Dämon' hatte ich nur einmal, dafür seine Hand direkt an meinem Kopf im dunklen Bett....Schweissüberströmt wieder zu mir gekommen, die Hand war das Kopfkissen, das sich seitlich an den Kopf drückte. Was aber nur leicht beruhigend war, den ich wußte gerade erst halb zurückgekommen, daß sich Dämonen, Salviatoons und ähnliches in der Nicht-Salviaebene immer als normale Gegenstände tarnen...

Na ja, die Art wie sich das Mädel im Film verhält, ihr Gesichtsausdruck, wie sie in diesen Trip hineinstolpert, nach erster Panik zu verstehen scheint und alles wirkt finde ich einfach authentisch. Auch die Story des 'bad' trips und die Aussage, die schon auch einen Salvia-Charakter hat: "We are spirits having an physical experience - not the other way around" Im Salviaraum eine durchaus beängstigende Perspektive!
Ich glaube ich stehe auf Frauen, die sich in psychedelischen Grenzsituationen befinden...

Wie gefällt Euch der Film?