hiob hat geschrieben:ok. ok. der esel hat jetzt mal was von shpongle angeschleppt.
werd mich mit "good will" mal rein hören. "allergisch" reagiere ich allerdings auf stücke, die mit sehr mechanischem, hartem beat unterlegt sind und damit das organische zerhacken, so to speak.... das kann ich einfach nicht ab. und sphongle scheint mir in diese richtung zu tendieren.
Garnichtmal. Gibt zwar immermal wieder hypnotisch-treibende Passagen, aber auch vorwiegend in den späteren Alben. Ansonsten kannste dir ja 'n Sampler mit ausschließlich unzklatsch-freien Tracks zusammenstellen.
robert rich
So. Hab mir Stalker, Soma und Illumination besorgt. Gestern abend hatte ich etwas Kopfweh, und hatte vor, mir Schläfen und Stirn fachgerecht mit Minzöl einzureiben, und den Schmerz dann ausdünsten zu lassen (das klappt immer wunderbar btw

). Dabei muss man die Augen zulassen, sonst brennt das böse. Damit mir über die Zeit nicht langweilig werden würde, habich dann mal RR reingemacht, und mich auf die Couch gepackt, ohne zu wissen, was mich erwartet: Stalker.

Ich geriet in eine mit der Musik verschmolzene Mischung aus Wachträumen und Oobe.. Zwei Stunden lang, das Album lief wohl mehrfach durch.

Ab und zu dachtich mir "Omg was ist los hier!?? Achso das is ja die 'Musik'", und hab mich wieder fallenlassen. Als ich wiederkam war das Minzöl und mit ihm der Schmerz nebenbei längst verdunstet, und ich recht erfrischt. Also herrschaftszeiten, auf so "Musik" warte ich schon lange. Nun ist sie da. In die andern Alben habich noch garnicht reingehört. Ich mag garnicht dran denken. ThX a lot!
€ evtl spielt das viele Harz was ich über den Nachmittag geraucht hatte eine Rolle im Bezug aufs Erleben, ka, zumindest sollte es vielleicht nicht unerwähnt bleiben.
Gruß
Shuh