


https://de.wikipedia.org/wiki/Topologie_(Mathematik)
Sorry, ich hab' keinen Laptop. Ich brauche eine richtig Tastatur und eine richtige Maus und einen richtigen Bildschirm, kurz: einen Desktop-PC zum Arbeiten.Nitemare hat geschrieben:Jetzt hast du wenigstens viel Zeit im Bett mit dem Laptop den Bericht zu schreiben...
Naja, ich würde eher so sagen: mein "produktives Wochenende" kam etwas zu früh nach einer Woche mit-grippalem-Infekt-im-Bett-Liegen, und das hat einen mittelstarken Rückfall von etwa 1,5 Tagen länge verursacht.Sonntagskind hat geschrieben:Grippaler Infekt? Innerhalb eines Tages ist alles gut?![]()
Achwas, das waren die Nachwehen deines produktiven Wochenendes und heute hatteste keinen Bock für die Diss.![]()
Wem sagst Du das...Sonntagskind hat geschrieben:Du wirst halt einfach alt...
Dank, immer nur Dank!Sonntagskind hat geschrieben:Schön, dass es dir wieder besser geht.
Auch Dir: Dank, immer nur Dank!Nitemare hat geschrieben:Gut, dass es dir wieder besser geht!
Am 10. Februar 2004 habe ich eine Prüfung zu einer Vorlesung über mengentheoretische Topologie abgelegt. Danach bekam ich - gleichermaßen glücklicherweise als auch zufälligerweise - in meinem Studentenheim die Gelegenheit, an einer kleinen "Jause" mit Marihuana-Keksen teilzunehmen. Dies wuchs sich bei mir zu einer vollen psychedelischen Erfahrung aus, die den Vergleich mit Pilzen, LSD et al. nicht zu scheuen braucht. Und das Coolste daran war: am Höhepunkt dieses Trips erzeugte mein Unbewusstsein mir bunte, flashige Animationen (CEVs) zum abstrakten Prüfungsstoff (Initialtopologie, Finaltopologie).rezzi hat geschrieben:Bei mir ist es jetzt 14 Jahre her, aber an das genaue Datum erinner ich mich nicht mehr![]()
Hast du dir das notiert oder wie?
Du meinst... Soundsoze...?rezzi hat geschrieben:Soso...Sundoze!!!
Ich muss sagen ,das 18 Jahre nur "ganz normal" gekifft habe,doch vor kurzem dachte ich mir ;warum nicht mal nen Kuchen backen !?ungelesene_bettlektüre hat geschrieben:Danach bekam ich - gleichermaßen glücklicherweise als auch zufälligerweise - in meinem Studentenheim die Gelegenheit, an einer kleinen "Jause" mit Marihuana-Keksen teilzunehmen. Dies wuchs sich bei mir zu einer vollen psychedelischen Erfahrung aus, die den Vergleich mit Pilzen, LSD et al. nicht zu scheuen braucht. Und das Coolste daran war: am Höhepunkt dieses Trips erzeugte mein Unbewusstsein mir bunte, flashige Animationen (CEVs) :
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast