wir (meine Maus und ich) sind ja nun neugierig und ziemlich hedonistisch veranlagt und haben diesen "Tugenden" nicht mehr standhalten können, zudem das Zeug ja langsam auch überall ausverkauft ist

Sie haben es also geschafft, mit ihrer fiesen Promotion uns soweit zu treiben, dass poiZEN vor einer Stunde, tropfnass vor Gier auf Neues (Neu-Gier) zum lokalen Groß-Head/Growshop gefahren ist, um ein Päckchen dieses magisch-mystischen "Spice" in seiner Gold-Variante zu erstehen.
Satte 24,95 €uronen haben sie mir abgenommen. Naja, Opfer für die Wissenschaft....
dafür haben wir 3gr eines grassähnlichausehendem Kräutermixes, mit einem Geruch wie Vanille mit Honig, bekommen.
Nachdem ich im Internet herausgegooglet hatte (nein ich nutze nicht "Chrome"), dass man so um die 0,2gr davon rauchen sollte ~ nicht verzehren stand auf der Verpackung (für, im Aschenbecher zu verräuchern war es uns zu schade) ~haben wir besagte Menge mit etwas Tabak vermischt, im Bong geraucht.
Also, eindeutig, die Wirkung kommt! sie ist IMHO nicht (nur) auf die Inhaltsstoffe zurück zuführen!
Kommt wirklich wie Sativ-High.... und den Text hab ich gerade geschrieben, als die Wirkung in meine Hirnwindungen kroch..... also ist dies ein Instant-Tripbericht von "Spice Gold".
Ist nur etwas teuer, find ich, aber wenn man aus den 3gr so ca. 15 Blubbis rauchen kann, welche dann auch wirklich 6+ std wirken, dann geht das.
Wie lange es wirkt kann ich euch morgen sagen ~ oder nachher...
irgendwie hab ich aber Bock noch einen nachzulegen

naja, ich schreib eventuell später noch was dazu ...
EDIT: es hat sich jetzt ca. 20-30minuten lang langsam gesteigert in der Wirkung, ich/wir glauben, das die Steigerung nun aufgehört hat...
Unbestätigten Gerüchten zufolge soll im "Spice" HU-210 / Dexanabinol, ein synthetisches Cannabinol (hatte vorher Opioid an dieser stelle geschriebn - so stoned bin ich davon) beigemischt sein. Von der Wirkung kann ich mir das sehr gut vorstellen, da es ähnlich wie Cannabis wirkt und die Wirkung aber langsamer anflutet und wohl auch wesentlich länger wirken soll.
inwieweit es psychedelisch wirkt, wird sich bei höherer Dosierung rausstellen.
leicht psychedelisch ist es auf jeden Fall, daher hab ich diesen Bericht auch ins pantorise gestellt.
lG,
poiZEN
P.S.
nur von den paar Kräutern, noch dazu in der geringen Menge (0,2gr zu zweit) kann der Effekt nicht kommen. Dazu ist es zu stark.