Re: Pinboard

151
Krass. Erst alles tun, damit Situationen potentiell entstehen können, die als Gefahr fuer die freiheitlich (*hust) demokratische (*hust) Grundordnung in Frage kommen und dann Vorbereitungen treffen, das ganze auch mit militaerischen Mitteln unter Kontrolle zu halten. Bis...?

Auch interessant in diesem Zusammenhang sind die inszenierten Anschläge in Luxemburg:

http://www.heise.de/tp/blogs/6/154345
happiness is the absence of resistance

152
Dazu irgendwie passend: Ich finde es ja gerade sehr abstrus wie sich die westliche Welt und auch Deutschland ueber die Proteste in der Tuerkei echauffiert, gleichzeitig aber hier, zb. in FFM Demonstranten zusammenpruegelt. Aber ist ja was ganz anderes...

Oder der Versuch von Russland Fluggastdaten abzugreifen - nein, wie unerhört, das geht ja gar nicht. Aber bei anderen Laendern ist das natuerlich kein Problem....

Doppelmoral, ole. :freak:
happiness is the absence of resistance

155
Relativ neue Studie bzgl. der Gesichtsbehaarung bei Männern:
ScienceShot: Heavy Stubble Makes Men More Attractive
Fazit: Stubble conveys maturity and manliness "Convey" scheint mir hier das wichtigste Wort zu sein^^.
Schon verrückt, was auf Grund des Bartwuchses an Zuschreibung hinsichtlich bestimmter persönlicher Eigenschaften so passiert.

Daher gilt wie immer: Don't judge a book by its cover. :cool:
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

157
Oops, Wrong Planet!

Von Gesine Schmidt

Sie fühlen sich in der Welt fremd. Wie Außerirdische beobachten sie die Menschen. Wie Anthropologen vom anderen Stern analysieren sie ihre Rituale. Was auch immer sie tun, autistische Menschen fühlen sich verkehrt.

Eigensinnigkeit, Sturheit, Egoismus und Mangel an Empathie wird ihnen nachgesagt. „worte, töne, farben erschließen sich uns als einheit, sie formen unser sein und ermöglichen uns eine tiefe sicht auf die dinge. wir sind nicht defizitär, sondern reich beschenkt.“ Die autistischen Zwillinge Konstantin und Kornelius sprechen nicht, aber ihre innere Welt ist reich und durchdrungen von Sprache. Sie und andere Menschen aus dem autistischen Spektrum liefern mit ihren Texten und Aussagen das Material für ein Hörspiel jenseits der Gaußschen Normalverteilung.

morgen, 28.07.2013 um 15:05 auf WDR3

Das Hörspiel steht nach der Ausstrahlung zum kostenlosen Download im Internet.

http://www.wdr3.de/hoerspielundfeature/ ... et100.html
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

158
Nachtrag zum Malala-Tag (12.7.): http://www.youtube.com/watch?v=B5X70VyjU0g

Pakistani schoolgirl Malala Yousafzai has addressed the United Nations as part of her campaign to ensure free compulsory education for every child.
She marked her 16th birthday by delivering the speech on Friday at the UN headquarters in New York. Taliban gunmen shot Malala on her school bus last October following her campaign for girls' rights.

"I am here to speak up for the right of education of every child," she said.
~~ courage ~ compassion ~ connection ~~
~~ ~~ ~~ ~~ vulnerability ~~ ~~ ~~ ~~

~~ ~~ ~~ ~~ Γνῶθι σεαυτόν ~~ ~~ ~~ ~~

159
Ist ja schon ein paar Tage her: 11-Year-Old Yemeni Girl Nada Al-Ahdal Flees Home to Avoid Forced Marriage: I'd Rather Kill Myself

Jetzt bin ich da drüber gestolpert: http://www.youtube.com/watch?v=hPZLAjCya3Q :denk:

und wer es gern etwas ausführlicher hätte, sollte sich mal "SÖHNE DER WÜSTE" von H.-G. Behr anschauen.
Das erste, was ich über den Islam hörte, stammte von meinem Religionslehrer: "Der Islam ist ein Schwindel."

Als ich begann; meine Religionslehrer für einen Schwindler zu halten, begann daher auch mein Interesse an der Welt des Islam. Ich zog aus dem christlichen Abendland in das Morgenland des Halbmonds, zunächst als Tramp, und als solcher trampelte ich einige Jahre durch alle möglichen nahöstlichen Fettnäpfchen. Es wurde mir freundlicher verziehen als hierzulande, und so begann ich, die Welt des Islam zu lieben.
And I'll spread my wings 'till sun and moon, singing the song of life, dancing the dance of life, becoming life itself, no longer knowing, that I am.

160
Psychosen (in) der Gesellschaft - Selbstheilung durch Selbstehrlichkeit
So ist natürlich auch jede Psychiatrie und jede Psychologie, die ausgeht von einem gesunden Menschen, der wir hier sein sollen, so wie wir sind, so wie wir denken, zum Scheitern verurteilt, denn hier versucht ja nur ein psychotischer Mensch einen anderen psychotischen Menschen davon zu überzeugen, dass meine Psychose wesentlich stimmiger und besser ist, als deine Psychose.

165
Wie manche vielleicht wissen, bin ich auch auf eve-rave.ch als Moderator aktiv und möchte euch auf folgendes Buch aufmerksam machen. Kostenlos als .pdf zum Download. Ich finde der gute alte Nitemare hat sich soooo ne riesen Arbeit gemacht, das muss man doch iwie würdigen. Vielleicht gibts hier INteressenten, die ein paar taler für die Druckversion ausgeben würden, damit wir dieses projekt gemeinsam realisieren könnne. Schnuppert doch mal rein, es ist wirklich sehr witzig (was ich gefeiert hab :D ) und dennoch informativ geschrieben. (Hier noch der Direktlink zum Thread auf eve-rave.ch ---> http://www.eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?f=59&t=32182

Buchvorstellung - M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten

Pressemitteilung des Nachtmahrverlages:
Sehr geehrte Damen und Herrn.
Seit mehreren Wochen wartet das Multiversum gespannt auf das für Ende August angekündigte Opus magnum des Neopostpsychonauten Nitemare.
Heute (den 24.08.2013) ist es nun endlich soweit und die Alpha-Version des PDF-Buches "M3MORI3S - Erinnerungen eines Psychonauten" steht zum kostenlosen Download bereit.
Der Nachtmahrverlag und das Autorenteam wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre und freuen sich über Kritik.

Technische Daten:
Seiten: 346
Seitenformat: A4
Dateiformat: Portable Document Format (PDF) mit RAR-Komprimierung
Größe ohne / mit Komprimierung: 38,8 / 35,7MB

Downloadlink:
http://www.dateiupload.net/download.php ... 9cf179c3f9
(angezeigte Zeit abwarten und dann auf Download klicken)

Buchumschlag:
Bild

Nitemare hat geschrieben:Wer ein gedrucktes Buch mit einem Preis von etwa 15 - 40€ + Versandkosten (bitte angeben was ihr maximal bereit wärt auszugeben) haben will schreibt mir bitte eine PM!

Achtung:Bis die Korrektur des Buches fertig ist, ich die Druckversion des PDFs erstellt habe und das Buch fertig gedruckt ist werden noch sicher mehrere Wochen vergehen!

Zum Thema Buchdruck:
Ich habe mich die letzten Tage etwas damit beschäftigt und mehrere Druckereien/Verlage verglichen.

Es sind dabei einige Dinge zu beachten:
- Der Autor erhält nur etwa 5-10% des Verkaufspreises, der Rest geht an die Druckerei oder den Verlag.
- Sogar wenn ich 500 Bücher verkaufen würde und 2€ pro Stück verdienen würde ergäbe das gerade mal 1000€ dem mehrere harte Risiken entgegenstehen.
- Das Copyright: Viele Bilder im Buch sind nicht von mir => Mögliche Anzeige und Strafe
- Anonymitätsverlust da das Geld an eine Person überwiesen werden muss
- Mögliche strafrechtliche Folgen wegen des prekären Themas

=> Auswege:
- Selber drucken lassen und selber verschicken wäre bei geringer Auflage eine gute Alternative. Preis etwa 10 - 25€ (Magazin oder Buchform; farbig)
- Druckereien die einen kleinen Verlag betreiben. Diese können günstiger produzieren und die Anonymität des Autors bleibt besser gewahrt. Preis etwa 25 - 40€ (Buchform; farbig)

Vorgehensweise:
Ich werde jetzt mal schauen wie viele Leute sich melden und dann entscheiden ob es sich auszahlt bereits die Alphaversion zu drucken!
Nitemare hat geschrieben:Echt traurig dass es auch hier so viele Leerschwätzer - große Worte und nichts dahinter - gibt.
Gerade mal eine PM habe ich seither bekommen, obwohl im Vorfeld so viele Leute geschrieben haben: "Du musst es unbedingt drucken lassen!" bzw. "Ich würde es auf jeden Fall kaufen!" usw...
Mir wäre lieber gewesen ihr hättet mir die Wahrheit - nämlich das ihr nicht bereit seit es zu kaufen - geschrieben!
Naja, zumindest besser als wenn sich 50 Leute gemeldet hätten und dann die Hälfte wieder abspringt.
readY hat geschrieben:Wart einfach noch nen bissl Nitemare ... ich hab jetzt auch erst wieder in den Thread reingeguckt und die letzten 2 Posts gelesen.

Hast PM ;)

Und an den Rest:

Die meisten von uns hier verprassen soviel Kohle für Drogen, da werdet ihr doch mal nen bissl was für so ne geile Aktion übrig haben. Mir gehts finanziell alles andere als gut, aber sowas muss ich einfach unterstützen.

BAZINGA !!!
!!!
Ich rede nicht mehr laut mit mir selbst, wenn ich allein bin,
nicht, weil ich geheilt bin, ich kann mich nur nicht mehr leiden.