de buddha hat geschrieben:Klar, das deutet auf meine völlig übersteigerten, verschiedenen Prägungen auf Schaltkreis 1 und 2 hin, sodass es quasi fast so aussieht, als wäre ich in meinem Verhalten EXTREM gespalten. Auf der einen Seite so extrem eloquent und charmant und dann wieder so egoverwickst. Hmm, ich sollte mir jetzt angewöhen, den einen Accountname für Charmantes und den zweiten für Aggressives zu benutzen. Gute Idee, oder? Nur jetzt: Welche für welches? Oder zwei neue Accounts aufmachen? Shaktilover für den charmanten und Rudrafucker für den zweiten?
Es sieht nicht nur "quasi fast" so aus als wärst du in deinem Verhalten extrem gespalten, es sieht EXTREM so aus

Was die verschiedenen Accounts angeht würde ich dir empfehlen weder zwischen Accounts zu wechseln, noch neue aufzumachen. Oder vielleicht einen neuen aufzumachen mit deinem echten Namen, da du den hier eh schon gepostet hast. Entscheide dich für einen Account und damit für eine Persönlichkeit. Ich glaube auch nicht dass das Forum einen Account braucht der sich ausschließlich aggresiv verhält. Sei entweder Ketatripping Angel, de Buddha oder einfach Max W. aber nicht alle gleichzeitig oder abwechselnd. Du willst ja ehrlich sein, also steh zu einem Account und steh zu dem was du schreibst oder geschrieben hast.
Ansonsten kann ich auch nur nochmal wiederholen was schon mehrfach geschrieben wurde: Eine Pause von allen Drogen würde dir ganz bestimmt gut tun.
Hast du eigentlich noch Hobbies abseits von Drogen, (Eso)Büchern, Horoskopen etc.? Vielleicht Malen, Zeichnen, ein Instrument spielen... irgendwas kreatives?
Und noch ein Gedankenanstoß (in Anlehnung an deine Weltbildumkehrung Anleitung zur Erleuchtung): Nimm doch mal an es gibt keine Erleuchtung oder versuch dich mal mit dem Gedanken anzufreunden dass du sie in diesem Leben nicht erreichen wirst (womit ich nicht sagen will, dass du es nicht wirst). Was wäre dann übrig von dir, von deinem Leben... wie würdest du dich dann fühlen?
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute auf deinem Weg
