Hmm, ich habe da 'mal 'ne Frage, ich war gerade gestern bei meinen Eltern, um anzufangen, den Konflikt mit meinem Vater auszuräumen, als meine Mutter mich fragte, was ich denn damit gemeint hätte, dass sie und mein Vater die anale Erziehung zur Sauberkeit versäumt hätten. Ich wäre doch mit 2 schon sauber gewesen. Ihr müsst wissen, ich habe nämlich die ersten zwei Beiträge dieses Threads und einige andere aus den Tagen davor bei facebook 'reingeschrieben.

Tja, ich hab' einfach viel zu viel Zeit und Energie. In der Signatur von "Ketatripping Angel" steht "Student", tja, auch gelogen. Als ich mich hier bei euch angemeldet habe, befand ich mich gerade in einem
Krankenheim und war ziemlich kaputt, auf einer Station zusammen mit Demenzkranken, richtig krassen Psychotikern und Minderbegabten, wo ich hingekommen bin, nachdem ich nach einer extrem manischen Phase Ende 2009, in welcher ich ein paar Tage lang fast täglich von der Polizei mit Handschellen abgeführt wurde (immer nur in die Psychiatrie, wurde auch immer fast direkt entlassen), welche schließlich damit endete, dass ich den Wunsch hatte, mich von meinen täglich durchschnittlich ca. 30-40ml Methadon zu entgiften, was ich in meiner Stammpsychiatrie auch tat, was dort kalt vorgenommen wurde (in 2 Wochen von 30-40 auf 5 und dann von direkt auf 0), was mich allerdings wenig berührt hat, weil ich so manisch war und, wie ich schon schrieb auch ein ziemlich riesiges Wurzelchakra habe. Allerdings wurde ich während der Behandlung so extrem depressiv, dass ich schließlich dahin verfrachtet wurde. Hmm, da musste ich dann auch den Thread "Was ist Erleuchtung+ eigene Erfahrung" aufmachen, in welchem ich berichtete, was ich mir zusammengeschustert habe.

Ahhhh! Da müssen euch ja die Haar zu Berge gestanden haben, wohl vor allem Eulenspiegel. Und ich wollte einfach auch 'mal wieder etwas Produktives tun.

Wie auch immer. Auf jeden Fall, noch 'mal zu dem "Student", ich habe nur die 12. Klasse abgeschlossen, auf einem normalen Gymnasium, also habe ich den theoretischen Fachhoschschulabschluss, keine Ausbildung und wenn überhaupt, nur schwarz gearbeitet. Achso, kurz auch bei der Hamburg Mannheimer International, sorry, habe jetzt keinen Bock nach einem Link zu suchen, könnt ihr ja selber. Naja, aber wie ja vielleicht gemerkt habt, ganz dumm bin ich auch nicht. Ich habe in der 11. Klasse noch auf täglich ca. 3-5 g Heroin, für welches ich in erster Linie das Geld von meinen Eltern geklaut habe, einen Mathewettbewerb gewonnen, und das auf der Schule, auf der meine Mutter Lehrerin war.
Achso, worauf ich hinaus wollte, das mit der Sauberkeit. Das kam hoffentlich nicht so 'rüber, als hätte ich nicht gelernt, alleine zu scheißen.

Es ging nur darum, dass ich soweit ich zurückdenken kann, also bis ich 4 war oder so, immer extrem schmutzig war, ich kann mich noch erinnern, das ich irgendwann 'mal in einen kleinen Topf mit "Meine Milchzähne" geschaut habe und dort nur häßliche, braune, vergilbte Stumpen gefunden habe. Naja, wie auch immer. Als meine Mutter mir das heute morgen erzählt hat, dass das so 'rüberkam, musste ich mich so 'was von kaputt lachen und da habe ich ihr dann erläutert, wie ich das meinte.
Achso, und gerade ist sogar etwas im Gange, ich abzuzeichnen bezüglich eines Jobs, in welchem ich meine Kreativität ausleben kann.
Hmm, das scheint jetzt so, als wäre ich sehr auf die Vergangenheit fixiert, bin ich aber gar nicht, das musste einfach erläutert werden.
Ehrlichkeit ist die höchste Form von Liebe.
Edit: Ach, schaut noch ´mal auf die Anfangspage dieses Threads.