


So isset. Und jetzt bleibt mal ein wenig mehr hier bei diesem Thema und ka und nutzt den ot für's ot.anima hat geschrieben: ... der Thread hier ist Gold- wie Sickergrube -- und im Grunde war das von Anfang an völlig klar.
Das letzte ~Dutzend an Beiträgen weist deutlich in eine Richtung, wie das hier laufen kann, es gibt mindestens noch eine weitere![]()
Die reine Liebe spricht also von Volltrotteln.Ketatripping Angel hat geschrieben: Nein, Erraphex, das ist nicht aus Angst, die Leute haben eben einfach Angst vor Ehrlichkeit und was soll ich denn bitte hier in diesem Forum diesen schwachsinnigen Volltrotteln?
Ist ja allerhand.Ketatripping Angel hat geschrieben: Und das sind auch keine Ideale, Ich bin tatsächlich in der Lage, meine Kundalinishakti auch ohne Drogen bis ins Scheitelchakra hinaufzuleiten.
Ja, extrem gut. Genau wie du auch extrem gut aussehend bist.Ketatripping Angel hat geschrieben: Und das heißt ja auch nicht, dass sie nicht auch gleichzeitig in den unteren Chakren sein kann. Ich bin EXTREM gut geerdet. Ich habe neulich eine Auraphotographie machen lassen und die Frau meinte, sie hat fast noch nie jemanden mit so einem riesigen Wurzelchakra gesehen.
Sonntagskind hat geschrieben:Lass gut sein.
Der Fred ist nun eh zerstört, die Beiträge (alle in allen Threads) sind weg. :/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast