VIELEN DANK für's neugierigmachen.raellear hat geschrieben: Wer sich hier ueber mangelnden Tiefgang bzw. psychedellischem Nutzen von N,N-DMT wundert, der soll das mal nach der Einnahme von Harmala rauchen. Die benoetigte Menge halbiert sich, dafuer verzehnfacht sich subjektiv gesehen die Laenge des Trips und die Intensitaet nimmt auch bedeutend zu. Das ist imho eine ganz andere Liga. Da tun sich wirklich Welten auf.

Das ist ja sowas von gut - bin tief beeindruckt. Also, nach der gestrigen Nacht behaupte ich nun das Gegenteil - man kann fantastisch mit der Kombimation maoi und gerauchtem n,n arbeiten. Wiederrum überhaupt kein Vergleich zu meo.

Anyway, es hat getaugt um Klarheit zu schaffen, es hat Inspiritation gegeben und es war sehr, sehr produktiv damit zu arbeiten im Sinne einer Reinigung. Was habe ich mich gequetscht und gedreht.
Und wow, war das schön mit dem Spirit zu interagieren. Wie sich bei der Arbeit die Visionen an die Situation anpassten - da war so viel Liebe und Humor(!) mit im Spiel. Und je mehr ich gab, desto mehr kam zurück - erst als die Intention zusammen mit dem Fokus eine Einheit bildete öffnete es sich und das Spiel bzw. die Arbeit begann richtig.
Das wird definitiv mein Werkzeug Nr.1 um die Zeiten zwischen der Madre zu überbrücken.