
Wollt mal so Wissen was ihr davon haltet?
Insbesondere von diesen Thesen:
1. Das Gebilde im Zentrum unserer Galaxis repräsentiert das seit vielen tausend Jahren bekannte spirituelle OM-Symbol.
2. Die mit dem OM-Symbol assoziierte Schwingung/Energie ist identisch mit der Neutrino-Strahlung (und evtl. anderen physikalischen Energien und Dimensionen), die von dem schwarzen Loch im Zentrum des OM´s ausgeht. Die wiederum könnte identisch mit der spirtuellen Energie, die im chinesischen Chi/Ki, in den indischen Veden Prana, bei W. Reich Orgon und im New Age Jargon Tachion-Energie genannt wird.
3. Ohne diese Energie gibt es womöglich kein Leben. Diese Energie ist direkt erfahrbar in der Ekstase, durch singen von Mantren, Meditation, Tai Chi, Yoga,Tantra und andere Übungen, evtl. auch mithilfe von technischen Vorrichtungen oder Kristallen.
Diese Energie steht physiologisch mit der Nähr-Flüssigkeit, dem Cranio Sacral Liquor, welche die Wirbelsäule in einem Rhythmus umströmt, in Verbindung.
4. Es gibt eine fünfte Dimension. Der Zugang zur fünften Dimension geschieht über die Neutrino-Strahlung des schwarzen Lochs im Zentrum der Milchstraße, die als Scalarwelle mit allen empfangsfähigen Körpern verbunden ist.
5. Die "Qualität" der Neutrino-Strahlung ändert sich im Lauf der Zeit, da ihre Geschwindigkeit zwar überlichtschnell, aber nicht immer gleich ist. Wenn eine Sonne, wie 1995 vermutlich geschehen (siehe unten), in das schwarze Loch fällt, gibt es eine verstärkte Neutrino Produktion durch konvertierung von Materie in Energie. Die schnelleren Neutrinos kommen zuerst im Sonnensystem an. Die Evolution der Materie wird dadurch, dass Materie in die Grundenergie zerstrahlt wird, in schwarzen Löchern sozusagen rückgängig gemacht.
6. Schwarze Löcher gibt es in jeder der milliarden Galaxien und die schwarzen Löcher sind energetisch durch Neutrino-Strahlung in Form von Scalarwellen miteinander vernetzt.
7. Die Rotationsebene des schwarzen Lochs und des "Om´s" ist gegenüber der galaktischen Rotationsebene um ca. 90 Grad gekippt, (sonst könnte wir nur eine flache Scheibe sehen), wobei ein Pol "zufällig" in Richtung Sonnensystem zeigt, und uns dadurch mit Neutrinos bestrahlt, die an den Polen in Form eines "Jets" aus dem schwarzen Lochs, austreten.
8. Es gab womöglich keinen Urknall, die Evolution und Devolution der Materie geschieht ständig mithilfe von schwarzen Löchern und Scalarwellen.
9. Die fünfte Dimension ist transzendent.
Bin mal gespannt was ihr für euch da so rauszieht und inwiefern ihr meint dass es sein könnte/ alles Schwachsinn ist....
In mir kommt eine Gefühlsmischmasch von etwa so






Ich hab aber auch keinen Plan inwiefern davon was mit welcher neusten Erkenntnis sich überschneidet bzw. sich wiederspricht?