Wollte gestern abend unbedingt nen 5-Meo und n,n-DMT abend machen. Hab mich da schon den ganzen Tag drauf gefreut. Nach der arbeit dann, stand plötzlich ein Kumpel vor meiner Haustür, bewaffnet mit einer ganzen Packung Ketamin Inresa für die i.v. und i.m. Applikation. Hatte noch nie Keta genommen, dafür schon ca 8 mal MXE genommen. Davon war ich am Anfang total begeistert, nur ließ das immer mehr nach. Beim letzten Mal dann, ist mir das Zeug total schräg eingefahren, komische Gedanken, hatte die ganze Zeit Angst davor, dass mir jetzt einfach so die Pumpe stehen bleibt. Keta soll ja schon ein bisschen anders sein, nicht so finster und böse irgendwie. Also willigte ich ein heute auch vom Keta zu kosten. Ham uns dann 100mg i.m. in den Oberschenkel injiziert. Wow! Was für eine Abfahrt! Ham sofort angefangen im Wohnzimmer zu Goa zu tanzen. Nach guten 10 Minuten allerdings beschloss ich mich hinzulegen und etwas mehr auf den Turn zu achten, Keta auskosten und kennenlernen praktisch. Ich stellte fest, so weit es mir noch möglich war, dass Keta wirklich wesentlich freundlicher war als MXE, jedoch hatte ich große Mühe, zusammenhängende Gedanken zu fassen. Sehen konnte ich eigentlich auch nicht mehr wirklich. Es drehte sich alles und schepperte wie die Sau. Es fing an, grenzwertig zu werden. Es kamen wieder so komische Gedanken, im ersten Moment die völlige Erleuchtung irgendwie, im anderen Moment wieder totale Verwirrung. Dann kamen wieder diese Gedanken ob die Pumpe schon noch schlagen würde, oder ob ich von diesem Konsum Folgeschäden haben werde? Dann wieder-> ne, medizinisches Produkt, fehlt bestimmt nix. Dann wieder ein paar Momente Spaß und alles war wieder ok und so weiter und so fort. Mein Kumpel kam dann auch relativ flott wieder runter. Bei mir zog sich die Sache noch lange hin. Ich baue das anscheinend eher schlecht wieder ab. 2 Stunden nach der Injektion hatte ich immer noch grosse Mühe etwas erkennen zu können. Alles wackelte noch im Sichtfeld. Begleitet wurde die ganze Sache durch Übelkeit und dem Gefühl, völlig durch zu sein. Absolut keine Energie war mehr vorhanden. Ich fühlt mich eigentlich richtig krank. Wie der Tag bevor man richtig Grippe bekommt. Der Zustand machte mir überhaupt keinen Spass mehr. Bock auf nen Meo-Trip hatte ich überhaupt keinen mehr. Mir fiel dann ein dass ich noch Opiate im Haus habe und hab mir dann 60 Tropfen Tillidin, 40 Tropfen Paracodein und einen gut starken Haschkeks gegönnt. Eine Wohltat

! 40 Minuten später war ich ein neuer Mensch

. Mein Fazit: schön es mal gemacht zu haben. Ich werde es bestimmt auch mal wiederholen, aber das hat wirklich Zeit. Mich beschleicht das Gefühl, das Dissoziativa nicht für mich gemacht sind. Kann mich da nicht wirklich entspannen und Freude am trippen entwickeln. Bleib bei meinen Tryptaminen, mit denen komm ich dafür umso besser klar