einfach testen
melde mich auch wieder zurück! Hab Freitagnach gegen 4:00 das tausendmal-gereinigte 70mg Fumarat i.m. getestet, nach 8 Fat Freddys bzw. knapp 1mg Acid

. Die gute Nachricht: das funktinioniert ohne Schock und Probleme an der Einstichstelle. Allerdings wars insgesammt nicht so pralle. Lag evtl. am Acid und den geättigten Rezeptoren. Konnte 12 Minuten heftig im Hyperspace verweilen, meine Güte, war das schön (aber auch ne Herausforderung fürs vegetative Nervensystem). Der Weg dahin stieg langsam über 7 Minuten an, dann 12 Minuten Steigerung im Hyperspace, bis zum Breakthrough mit

- der dann allerdings nur kurz und schwach war; danach waren alle CEVs verschwommen. Hat mir echt den Acid-Trip versaut, war richtig sauer. Es kamen dann irgendwann noch ziemlich theatralisch 4 1/2 (?) Entitäten/Feen/oder was auch immer an.. ich dachte nur: "so verschwommen will ich euch nicht, geht zurück", und dann wars vorbei. Was bis zum nächsten Tag abends blieb, war ein komisches Körpergefühl mit olfaktorischen Störungen. k.a. obs das DMT oder die Fumarsäure war, die mir in der Nase lag. Was doof war: nach der -langsamen- Spritze hab ich geblutet wie Sau, ist richtig weit ausm Oberschenkel gespritzt - und das auf dem Acid, haha, war schon strange. Ist mir noch nie passiert. Hatte dann noch gerade geschafft was gegen die Blutung zu drücken und dachte noch: na hoffentlich ist das DMT nicht INS Blutgefäss, da fingen die Pattern schon an, und der Ritt ging los. Die Lehre daraus: nächstes Mal weniger Acid und DMT, haha.