Psychedelicious hat geschrieben:Klingt IMHO nach enorm schlechtem Changa...
Ich hab nach einem gutem Kopf Probleme das Rauchutensil sicher zur Seite zu stellen... besser es assistiert jemand.
Wenn du 4 Köpfe hintereinander ziehen kannst, hat da glaub jemand vergessen DMT mit rein zu mischen...
Aus dem Nexus um zu veranschaulichen wie das mit passender Dosis so sein kann hat geschrieben:
This morning whilst at the peak of my largest attempted dose(35-40mgs fb)
The rush was so intense I couldn't bother with sitting down my bubbler..
Thenn I came upon a beautiful female angel/alien/entity who had discovered me..
And began to place a very cold orb of light/love/energy into my chest.
The whole experience was pretty amazing..
Until.. 3 minutes later when I realized that orb of love was 3 day old bong water..
I laughed pretty hard at myself afterward but i was almost glad it happened in a way.
Es gibt sicher besseres Changa, aber es wirkt. Ich habe einen Bongkopf geraucht, dann kam die Wirkung und ich hatte Mühe den Bong an die Seite zu stellen. Als ich 4 bis 5 Köpfe geraucht habe war das mit einer Pfeife, also ohne Wasser.
Mein Problem ist jetzt, daß ich nicht einen Bongkopf nach dem anderen rauchen möchte bis Ende ist, bzw. Egoverlust. Ich möchte am liebsten höchstens zwei Bongköpfe rauchen und dann bin ich im Weltall, bzw. löse mich komplett auf. Gibt es da nicht eine Möglichkeit, genau das hinzubekommen?, da ich eher der Typ bin, der dann aufhören würde zu rauchen, weil ich dann noch die Vorstufen erleben würde und nicht plötzlich, auf einmal Egoverlust.
@ anima:
Das ist mir klar, daß das schwer zu beurteilen ist, ich kenne den Dmt Gehalt des Changas ja auch nicht. Wahrscheinlich macht es Sinn, eine größere Bong zu verwenden, am besten aus Glas. Vielleicht gibt es noch andere Methoden um möglichst schnell in kurzer Zeit sehr viel Rauch in die Lunge zu bekommen, damit eine sehr starke Wirkung erzielt werden kann.