ich war schwerer Alkoholiker und war auf Entzug, dort bekam ich benzos um die Entzugserscheinungen zu lindern....(oxazepam)
bis zu 250mg am tag
jetzt bin ich zuhause und muss die benzos abdosieren.
bin mittlerweile auf 4x 7,5mg oha runter, jeder schritt fällt mir aber sehr schwer.(alle 3 tage 7,5mg) die nächste Reduktion steht übermorgen an
um mir das ab dosieren leichter zu machen nehme ich seit einer Woche täglich phenibut und das klappt ganz gut.
jeden tag zwischen 1,5 und 3g, jetzt habe ich also noch die letzten benzos ab zusetzen was sich in etwa ausgeht mit dem phenibut was ich noch habe.
nur habe ich jetzt angst nachher einen phenibut Entzug zu bekommen. ich werde es wenn es leer ist und die benzos weg sind etwa 2-2,5 Wochen genommen haben.
bis jetzt hatte ich erst einen tag pause gemacht, aber problemlos.
zu erwähnen wäre noch das ich vor 1,5 Jahren einen benzo Entzug hatte, und vor einem knappen Jahr 2 gbl entzüge
einen leichten nach 2 Wochen dauerkonsum, und einen schlimmen den ich nur mit Alk und diaz überstanden habe.
so kam ich auch zum Alkohol.
ich will nur noch weg von den benzos die ich jetzt noch nehmen muss und natürlich möglichst keinen Entzug vom phenibut haben, vorallem weil ich keine option mehr offen habe den Entzug abzufagen...
hat jemand Erfahrung?
oder tips, oder weis jemand was ich Entzug technisch vom phenibut zu erwarten habe?
sol ich vil. morgen anfangen das phenibut parallel zu den benzos runter zu dosieren?
ich bin für alle Ratschläge offen und dankbar
panic

edit: auf Wunsch kann ich gerne auch einige Erfahrungen über phneibut posten und wir können diesen thread zu einer art sammle thread machen.
ich benenne ihn gleich um.