Hi,
raellear hat geschrieben: Bin in Pakistan auch oefters ueber die Rotex gestolpert, jetzt wo du schreibst dass die Dinger dort auch hergestellt haben ergibt das fuer mich Sinn.
wenn ich es genau überlege bin ich mir doch nicht ganz sicher ob die dort wirklich produziert und nicht nur vertrieben werden. Rotexmedica hat auf jeden Fall irgendwas in Rawalpindi, ob Produktion oder Vertrieb keine Ahnung. War (arabische?!) Schrift drauf. War nie in Pakistan, nicht einmal in Indien, und das als langjähriger Rucksackheld...
Zum Ketamin zurück... Ich selbst konnte
nie und kein bisschen irgendeinen Unterschied zwischen vollkommen verschiedenen Herstellern wahrnehmen; tendiere dazu das für Mythos zu halten. Wahnsinnig viele Brands kenne ich aber auch nicht, aber zumindest Brands von denen man qualitative Unterschiede erwarten würde zb eben das Rotex-Medica und ein indisches "Miketa-50"-Produkt mit rotem Label und teilweise unterschiedlicher Füllhöhe. Nix. Genau das gleiche. Esketamin war bisher nie dabei.
dmt hat geschrieben:Naja wie dem auch sei, K trinken kommt für mich iwie nicht in Frage, da back ich lieber!:)
Lange habe ich gebacken, richtig übel mit geschwärztem Löffel & Kerze; dieser komische feine chemische Geruch, das Bruzzeln der Flüssigkeit, kleine Spritzer die manchmal auf den schlampig auf die Holzbretter genagelten Lynoleumboden springen..Durch Kerzenruß teilweise grau statt weiß, aarrgh..

Also meistens nasal immer 125mg bis rauf auf 200mg, aber das macht physiologisch finde ich schon keinen Sinn mehr, da bleibt immer was in der Nase hängen und/oder wird gar nicht mehr aufgenommen. Ganz schlimm wenn es den Rachen hinten runter läuft, während man eigentlich ganz wo anders ist, das nimmt man wahr.. In meinem Fall noch schlimmer: Nach k-Gerotze & Gesniefe der obligatorische Joint zur Abfahrt, man spürt wie der Grasrauch um das halb geschmolzene chemische Drecksgekrümel (Keine k-Verunglimpfung, aber so fühlt sich das an!), die Kristalle im grastrockenen Rachen spielt.

Bis ich irgendwann "todesmutig" eine der eigentlich für "Notimpfungen" gedachten Spritzen die ich mit mir rumschleppte wiederentdeckte und es mit 75mg i.m. (wahrscheinlich eher nur unter die Haut) versuchte...Was für ein unglaublich intensiver Durchbruch im Vergleich zum Ziehen, das räudig erscheint. Ganz wohl ist mir aber trotzdem nie dabei, der Puls geht rauf vor der Injektion, wobei das beim Ziehen auch vorkommt...
Vielleicht besser so, es wäre sonst einfach
zu toll...
@Mao hat das auf der 2. Seite dieses Threads so unglaublich gut beschrieben...
Mao hat geschrieben:
Sind sie es nicht auch leid, beim Erforschen ihres Unterbewusstseins nur auf veraltete Mittel zurückgreifen zu können, die gemessen am heutigen hedonistischen Standart mehr als rückständig sind ?!
Keine Lust mehr sich in perinatalen Höllenqualen, oder transpersonalen Verwirrungen wiederzufinden, kosmische Schlachten zu schlagen und von allem und jedem affektiert zu werden ?!
Zu faul, den alten Krempel aus Keller und Dachboden der Seelenvilla zu entrümpeln und das ganze lästige Ungeziefer samt sonstiger ungewollter Beiwohner auszumerzen?!
Seid auch ihr es überdrüssig auf eine emotionale Belohnung erst bis nach der Katharsis warten zu müssen ?!
.....DANN.....
.... ist KETAMIN genau das Richtige für sie !!!!!!!
Mit KETAMIN wird es ihnen möglich die wundersamsten Reisen durch ihr Bewusstsein und durch das gesamte Universum zu starten, ohne dass sie eine SetundSettingVersicherung abschließen müssen. Sie können alles frei genießen und spacen getrennt von ihrem - eh total lästigen, weil total kaputten - Körper ohne Sicherheitsgurt durch kosmische Weiten.
Sie können sich entspannt zurücklehnen oder hinlegen. Bei ausgezeichneter emotionaler Verpflegung wird ihnen nun die n-Dimensionale Imaxshow serviert. Waren sie sonst immer mitten im Geschehen und mussten die ganze Reise auf einer Gefühlsachterbahn absolvieren, so sind sie bei KETAMIN auf einem hohen, unbefangenen Ross oder besser ausgedrückt: Sie chillen in einem weichen Sessel - so weich, dass man ihn gar nicht mehr spürt - ; an ihrem linken Arm befestigt eine automatische Diamorphininjenktionsapparatur und zu ihrer rechten das selbe mit einem Benzodiazepin ihrer Wahl. Machen sie sich es also gemütlich, denn der Film geht los. Volle Karacho voraus !!!!! [....]
peace mao

Dem schließe ich mich gerne an; gutes Gras oder Dope gibt k finde ich auch einen entscheidenden Schubser...
Gruß semreH