334 hat geschrieben:An sowas habe ich garnicht gedacht gehabt
ich sosehr, dass ich das sogarnun hier in deinem fred meine posten zu müssen.
und das fand/find ich halt so nervig, das äffchen braucht ständig seine pupsi.cola.
übrigens falls es wen interessiert
den cola-entzug fand ich ganz ähnlich wie zb einen cannabis-entzug wenn man dauerkiffer ist/war,
mit schwitzen & pipapo. dauerte bei mir dann ein paar tage bis die verlangen danach wech waren/sin.
und nun will mir die pupsicola nich s0 recht schmecken, ich habs geahnt.
nurmalso: was mir in der wasser-pur-phase aufgefallen ist, und viele meiner mitmenschen sagten ja..."WAAAS? du trinkst stilles WASSER?
das schmeckt doch garnicht usw..."
unfug das, bzw kann man mal sehen wie abgestumpft der geschmackssinn mancher menschen zu sein scheint.
in der tat schmeckt wasser ziemlich neutral/banal, wenn man ewich nur industriesuff getrunken hat.
da gibts aber nen trick, um sich wieder umzustellen:
vor dem wasser-trinken ein kleine messerspitze salz auf die zungenspitze, dann erinnerte ich mich beim runterspülen
erstmal wieder
richtig, warum das eigentlich "Süßwasser" genannt wird. köstlich.
*schlabber*
psychedelisiert sowieso, da fragte ich mich immer warum ich eigentlich an diesem índuschlabberzeugs(usw) so hänge,
wenn das wasser des lebens doch so köstlich ist.
was ich auch noch seltsam finde ist, daß ich seit dem letzten jahr kein verlangen mehr nach bier hab.
hab nie viel getrunken, davon abgesehen... halt mal son bier dann und wann, oder wenns
halt warm & sonnig war, festivitäten bla. ich dachte erst, dass der sogenannte "bierdurst" ausblieb
liege an der kalten jahreszeit, und das im frühjahr dieser wiederkommen würde... es kommt aber derzeit einfach
nicht mehr... ganz egal was ich von bier nun halten mag.
das finde ich zB seltsam, weil das ja auch irgendwo eine "traditionell anerzogene routine"
war, son kühles blondes zu zischen. hab mir dann mal eins reingewürgt beim grillen, um zu schauen,
aber es hat derzeit für mich irgendwie seinem Reiz verloren, ich schätze so ist es auch mit
anderen genussmitteln denen ich fröhnte.
bei kiff ist es allerdings für mich etwas anders...
da ist für mich zB an gelegenheits-gebrauch nicht zu denken, dieweil diese routine halt tief eingegraben scheint.
ich lasses halt ganz oder wenns denn ma wieder sein soll, bin ich dann offensichtlich auch schnell wieder
in den alten v-mustern drin. und ja, sicher ich sehs ja ganz ähnlich mit dem "gelegentlich"... naja aber gelegenheiten
gibts halt viele, wenn der tag lang ist und gerade bei kiff machts imho nur am anfang spass, wenns dann langeweile-gebrauch
wird.... isses halt... naja. klar, jeder muss das für sich selbst wissen&entscheiden. binse.
334 hat geschrieben:Aber klar. So verwunderlich?
der interessierte is von natur aus verwunderlich/interessant?