so erleb ich das auch.Die Erkenntnis kommt halt einfach ab und zu durch und sie fühlt sich sehr klar und rein an, wie es eine Beschreibung mit Worten kaum auszudrücken vermag.
danke für deine erklärung.

so erleb ich das auch.Die Erkenntnis kommt halt einfach ab und zu durch und sie fühlt sich sehr klar und rein an, wie es eine Beschreibung mit Worten kaum auszudrücken vermag.
raterz hat geschrieben:probier es mal anstatt mit "ich bin" mit "was bin ich?"
die kraft muss der soma-esser schon selber aktiv einbringen in das soma-ritual, in jedes..."meditations-ritual". das ist vorraussetzung.und den fliegenpilz würde ich vorher bitten, ob er einen kraft gibt - und das kann man nicht einfach so vorraus setzen.
Ui! Da bin ich aber auf die Reaktionen gespanntde mollech hat geschrieben:die kraft muss der soma-esser schon selber aktiv einbringen in das soma-ritual, in jedes..."meditations-ritual". das ist vorraussetzung.
Hab die Tage ein Buch von einem tibetischen Boen-Meister gelesen, der sagt auch (sinngemaess), dass die korrekte und genaue Ausfuehrung der von ihm beschriebenen Rituale nicht wesentlich ist. Wichtiger ist, dass die Intention und der Glauben an das, was man da tut, stimmen.Slider hat geschrieben:hmm, naja. ein ritual ist ja auch unter anderen so eine art "geist-fänger" im weitesten sinne,
um die aufmerksamkeit einzufangen und auf das wesentliche, oder worum es auf der reise geht zu richten.
also wie ne art fokus-hilfe.
mag sein, dass es menschen gibt, die ganz ohne diesen "ritualesken aktionen" auskommen.
laienfrage: hängt der lehrer an der decke, wenn die schüler in den klassenraum kommen?Schaut man sich die an, die schon seit Jahren bei ihm sind - und auch selbst Kurse unter ihm leiten
ja das hat auch funktioniert,anima hat geschrieben:Ich hab's in dem Gedanken kursiv geschrieben, dass damit deutlich wird,
dass es eben nicht in deine angesprochene Richtung läuft, sondern ne
~labbrige~ (siehste?^^) "ich nehm sie zum Behelf"-Wendung von mir ist.
das glaup ich auch nich^^.Was du schreibst, könnte imo kaum weniger auf den Typ zutreffen ...
hab den aber auch nur 2 mal kurz getroffen und nur wenige Worte
gewechselt, als ich die Liebste nach ihrem Kurs abgefangen hab
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot] und 3 Gäste